Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsorengeld
#1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es sich um einen Bug handelt - wenn es keiner ist, bitte ich um Entschuldigung!

Das höchste Sponsorenangebot lag bei mir bei 1 526 702 €. Ich habe jetzt leider nicht mehr den Wert nach dem Aufstieg im Kopf, jedoch meine ich, dass dieser nicht viel weniger war, sprich das sich vom Aufsteiger zum 3. der 1. Liga nicht viel verändert hat.

Besonders verwundert bin ich, weil das Sponsorengeld nach dem Fehler bei über 3 Mio. lag... Für mich sieht das jetzt so aus, als würde diese Verbesserung (2. Liga auf 1. Liga Platz 3) kaum etwas ausmachen, während ein wiederholtes Erreichen des 3. Platzes zu einer Verdopplung führen würde (wobei ich einfach vermute, dass ich in der übersprungenen Saison auch als 3. gewertet worden wäre).

Nun möchte ich halt fragen, ob dies so seine Richtigkeit hat. Wie gesagt - wenn es kein Bug ist, einfach den Thread zumachen und ich schaue dann, wie ich zurecht komme Wink
Zitieren
#2
Ist kein Bug.

Die Laufzeit spielt eine Rolle. Nach dem Bug wäre das neue Saisonende in 46 Wochen gewesen. Jetzt ist es in 23 Wochen.

Vielleicht hast du Pech bei den Angeboten. Du bekommst täglich neue Angebote. Warte einfach, ob morgen was besseres dabei ist.
Aber nicht zu lange warten, da die Angebote tendenziell immer geringer werden.
Zitieren
#3
Ah, das erklärt natürlich alles. Danke für die Info!

Naja, ich habe das vorliegende Angebot schon angenommen und als Vorschuss für meine Transfermarktarbeiten genommen. Wenn es mit Ver- und Einkäufen so aufgeht, wie ich es mir wünsche, ist abschließend auch noch was für's Stadion übrig... die großen Stadionumbauten kann ich dann nächste Saison angehen, wenn ich eine jüngere Mannschaft habe und dort auf Konstanz setzen kann. Aber das gehört jetzt alles nicht mehr in den Bugthread... *ausklink*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste