Umfrage: Wer bekommt auch stichartige Kopfschmerzen beim zu schnellen genuss von etwas sehr kaltem?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich nicht
50.00%
5 50.00%
Ich natürlich auch!
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Frage!
#1
Ich war letztens mit den beiden Admins bei McDonalds, als wir über dies und das diskutierten, nahm ich einen beherzten Schluck aus meinem Erbeermilchshake, wodrauf ich Kopfschmerzen bekam, für mich ein völlig normales Gefühl wenn ich zu schnell, etwas zu kaltes zu mir nehme.
Allerdings traf ich dabei bei moe und schuti auf keine Zustimmung, Worte wie ,,Behinderung´´ vielen^^
also wer kennt dies noch außer mir?
Zitieren
#2
scheinst wohl mehr ein Problem mit der Rechtschreibung zu haben^^
Ich kenn das natürlich auch!
Zitieren
#3
ich lese eh nur zwischen den zeilen Wink
Zitieren
#4
Vedder, zu deinem Glück habe ich am gleichen Abend noch jemanden getroffen, der das auch kennt. Also: Du bist nicht allein mit dieser... Eigenart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste