Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dopplete Taktikregeln
#1
Hi,

wenn ich Regeln lösche, passiert es regelmäßig, dass danach eine der übrigen Regeln doppelt angezeigt wird. Lösche ich das Duplikat, wird eine weitere Regel gedoppelt..... Vom Gefühl her (habs jetzt nicht nochmal kontrolliert) geht das solange, bis jede Regel einmal doppelt war...dann ist Ruhe...


Gruß
Jodel
Zitieren
#2
komisch. Ich werde mir das mal anschauen. PAssiert bei mir allerdings nicht. Kann natürlich trotzdem nicht richtig sein.
Zitieren
#3
Bei mir passiert folgendes:

Ich erstelle eine neue Regel, dann gibts ein technisches Problem und die Verbindung wird getrennt. Wenn ich erneut in meine Taktik schaue, steht diese Regel dann gleich zweimal da
Zitieren
#4
Bei mir gab es auch schon ein paar mal Regeln doppelt. Kann aber nur sagen, dass nach einmal löschen wieder alles in Ordnung war.
Zitieren
#5
Kam bei mir auch schon mal vor. Vor allem, wenn ich die Formation geändert hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste