Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige ES
#1
Hab noch was kleines mit der Anzeige.Big Grin

Wenn ich z.B. einen Mittelfeldspieler als Abwehrspieler aufbiete, verringert sich logischerweise seine ES. Gehe ich mit dem Coursor auf den Wert, werden die gleiche Werte wie sonst bis zum Wert für Anti-Abseitsfalle aufgeführt. Spielt der Spieler auf der normalen Position ist ja nach diesem Wert schluss. Jetzt wird aber noch "..." angezeit. Ich denke da kommt noch die Abwertung wegen der falschen Position, was bei mir aber nicht angezeigt wird.

Wie gesagt, ist nur was kleines und ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt.
Zitieren
#2
Hm, interessant. Welchen Browser benutzt du?
Zitieren
#3
Ist beim Firefox. Der zeigt das title-Attribut nur bis zu einer bestimmten Länge an und dann kommt .... Da steht noch der Positionsfaktor. Kann man leider schwer ändern, da wir schon platzsparend geschrieben haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste