Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelträger-Galerie
#21
^^UUND NOCHMAL AKTUALISIERT^^

Eintracht Eisenfuss holt als dritte mannschaft der Geschichte den Titel zweimal hintereinander und schafft als erstes Team überhaupt das Triple: Meisterschaft, Goalzpokal und Cup in einer Saison^^

Gratuliere^^
Zitieren
#22
ich muss auch nochmal aktualisieren, einige habens bestimmt schon mitbekommen haben, aber ich hab die 1. NORDDEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN ins Leben gerufen,mit allen Nordmannschaften und notgedrungen mit Staars_, Tus Eintracht Reading und real madrid, weil sich keine anderen mehr bereiterklärt haben mitzumachen.

SIEGER:1.FC ICKER mit manager _HSV_FAN_

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH


sie haben sich im finale mit 1:0 gegen Staars_ durchgesetzt,übberraschend konnte der 1. FC Icker auch SV WERDER BREMEN mit Manager NullAhnung ausschalten, insofern warscheinlich der verdiente Sieger, auch wenn ich mit meinem neuen verein den sieg natürlich sichergehabt hätte
NUR DER HSV
Zitieren
#23
Das Kleingedruckte aber nur, wenn du nicht gegen mich gespielt hättest! Big Grin
Zitieren
#24
Falls jemand eine neue Titelträgergalerie erstellt, werden wir diese anstatt dieser hier anpinnen. Knalli ist ja leider nicht mehr aktiv.
Zitieren
#25
gibt es dafür eine übersicht mit allen meistern?
Zitieren
#26
Jap. Ist auch auf der Goalz Startseite in einer News als Link

Link
Zitieren
#27
danke. da will ich auch irgendwan mal stehen. aber geht wohl am einfachsten in austria glaube ich. oder??
Zitieren
#28
Da liest man doch glatt, dass man mal einen Titel gewonnen hat, an den man sich gar nicht mehr erinnern kann! Big Grin
Zitieren
#29
Schön wäre es, wenn auch die Vizemeister mit aufgeführt würden. Tongue
Zitieren
#30
(17.01.2015, 15:30)KaiserFranz schrieb: Schön wäre es, wenn auch die Vizemeister mit aufgeführt würden. Tongue

Niemand interessiert sich für die ersten Verlierer. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste