• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Spieler
#1
Hi,

nachdem mein Verein so halbwegs gut dasteht (finanziell), brauch ich Spieler, bei aktuell 18 abgegebenen Angeboten für Spieler, hab ich derzeit 5 Absagen bekommen, obwohl ich immer über dem Gebot bin, was der Spieler verlangt!!

Also, bietet mir Spieler an, ich brauche welche!!! Hab nur 7 Stammspieler, und da ist es recht schwer, Spiele zu gewinnen!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#2
Geh auf Nummer sicher und kauf dir Spieler, auf die noch kein Angebot abgegeben wurde. Also die ganz schlechten, zumindest bis du wieder mehr als 8 Einsatzfähige Spieler hast. Muss ja nur für eine Saison sein und so teuer sind die dann auch nicht.
Die derzeitigen Gehälter sind im Vergleich zur Vorsaison weit unter Wert. Das war schon Anfang der Saison so, durch die ganzen neuen Vereine, deren Gehälter ebenfalls nach den neuen Gehaltsstufen berechnet wurde, hat sich der Effekt noch verstärkt. Also kann man schon bisschen mehr ausgeben. Klick dich einfach mal durch etwas ältere Vereine und schau dir an, was die noch für ihre Spieler bezahlen müssen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste