Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frische
#1
Bei mir wurde beim letzten Spiel kaum Frische abgezogen. Jedenfalls sind die alle noch im gelben Bereich - normalerweise ja sonst orange oder rot.
Zitieren
#2
Hm, daran solte sich nichts geändert haben. Ich bin mir da sehr sicher, werde es aber im Auge behalten.

Ein kleines bischen Zufall ist natürlich auch beim Frischeabzug dabei. Und er hängt natürlich sehr stark vom Eimsatz der eigenen Mannschaft ab. Bedenke auch, dass der Spieler sich nachts ja wieder etwas erholt.


PS: Oh, ich bin doch Moe. War für meine Freundin eingeloggt Smile
Zitieren
#3
Question 
Hängt das nich auch davon ab wie gut die Mannschaft trainiert hat?
Zitieren
#4
Es war mal so, dass die Frischeregenration von der Kondition abhing. Die Einsatzstärke hing von der Frische ab.

Seit dieser Saison hängt die Einsatzstärke der Spieler von der Kondi(die ja trainiert wird), der Gesundheit und der Frische ab. Diese drei Einflussgrößen werden in der Fitness zusammengefasst.

Die Trainingswerte für Pressing und Konterspiel gehen nicht direkt in die Spielerstärken ein, sehr wohl aber in die Berechnung, welcher Verein eine Torchance erhält. Man könnte diese beiden Werte auch als so etwas wie Eingespieltheit betrachten. Wie stark diese Eingespieltheit von Pressing oder Konterspiel anhängt, liegt an der Ausrichtung. Je offensiver, desto mehr Pressing. Je defensiver, desto mehr Konterspiel. Bei normaler Ausrichtung gehen natürlich beide Werte gleich stark ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste