Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielersuche
#1
Jedesmal, wenn ich auf Spielersuche gehe, meldet sich mein Account ab!! Meldung: Falsche IP - Adresse!!!

Hab das am Anfang auch gehabt, und jetzt wieder!! Selbst neu einloggen hilft nichts, da wieder die Startseite kommt!!

Mir ist gerade aufgefallen, das ich mir gar nichts anderes, als die Startseite ansehen kann!! Diese Seite kann nur angezeigt werden, wenn Sie eingeloggt sind!!

Ps.: Brauche dringend Spieler, da ich nur mehr 8 habe, und das ist in der 1. zu wenig!!! Bitte schnell!!!! Danke
Zitieren
#2
hatte das gleiche problem! wurde aber durch cookies einstellungen gelöst.
"im IE7 unter internetoptionen->Datenschutz->Sites. Am besten fügten ihr die Sites goalz.de und 85.214.25.64 zu den vertrauenswürdigen Sites hinzu."
Zitieren
#3
Am besten fügten ihr die Sites goalz.de und 85.214.25.64 zu den vertrauenswürdigen Sites hinzu. Das ist am einfachsten.

Es geht jetzt aber auch wieder, wenn ihr Cookies nicht akzeptiert.

gubi, kann es sein, dass deine Fehlermeldung nicht falsche ip, sondern falsche sessionId lautete?
Zitieren
#4
Nee, falsche IP schrieb er,

geht jetzt aber wieder,... warum auch immer, ich hab aber nichts gemacht!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste