Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung des Spielsystems während des Spiels
#1
Hi zusammen,

ich denke gerade, es ist so: Es gibt doch noch keine Möglichkeit, die Taktik so einzustellen, dass etwa bei Rückstand ein Stürmer für einen Abwehrspieler eingewechselt werden kann, der dann _wirklich_ als Stürmer spielt?! Ich meine, dafür müsste ja erst das System während des Spiels veränderbar sein (und aktuell wäre er dann wohl nur ein schlechter Verteidiger).

Falls das also so richtig ist, wünsche ich mir bitte offiziell dieses neue Feature Smile

Viele Grüße,

der Jan
Zitieren
#2
Hi Jan, du hast Recht. Der Wunsch steht auf der Liste.

Angemerkt sei aber, dass es wesentlich mehr bringt, beim gleichen System offensiv zu spielen, als ein offensiveres System zu wählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste