• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerstärken nach Kauf
#1
Hallo,

ich hab da mal ne Frage bzgl. der Spielerstärken auf dem Transfermarkt.

Sind das Tageswerte oder die maximale Einsatzstärke? Hab nämlich Abwehrspieler gekauft, der mit. öhm...21 oder 22 (?) gelistet war, aber nach Kauf doch nur Stärke ~17 aufwies....

Kann das damit zusammenhängen, dass der Spieler (E. Paffrath) kurz vor Verkauf noch ein Spiel hatte ? Oder woran liegt das?

Gruß
Jodel
  Zitieren
#2
Der Spieler hat Stärke 22. Die Einsatzstärke errechnet sich aus Stärke und Fitbess. Geh mal in der Aufstellung mit der Maus über ES, über den Wert und über das farbige Fitnessymbol rechts. Dann erfährst du mehr.
  Zitieren
#3
Alles klar. Danke. Hab auch gerad in der Spielerinfo gesehn, dass er Stärke 22 hat...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste