Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktive teams
#1
da ja nun schon liga 5 aufgemacht wurde habe ich eine frage ob man eine auslastungszahl, wie viele teams aktiv geführt werden, bekommen könnte ohne jedes team durchzuklicken?
Zitieren
#2
Als Admin schon Big Grin
Wir gehen momentan von 100% aus. Einzelne Manager haben sich seit einigen Wochen nicht mehr eingeloggt. Wir haben aber Kriterien für Inaktivität, diese erfüllt momentan kein Manager. Wir sind aber auch gespannt, wie sich das in ein paarw Wochen entwickelt.

Wenn wir Vereine guten Gewissens von ihrem Manager hätten befreien können, hätten wir das einer Öffnung weiterer Ligen immer vorgeszogen. Will heißen: Wenn wir neue Ligen erschaffen, halten wir quasi niemanden für inaktiv, auch wenn es Grenzfälle geben mag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste