Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Budget
#11
Jo, wenn du einen Spieler zur neuen Saison holst, so belastet er schon jetzt dein Investitionsbudget, da du ja in Zukunft die höheren Gehälter stemmen musst.

Er zählt also immer in dein Budget rein.

Du zahlst jedoch keine Gehälter für den Spieler, solange er nicht wirklich bei dir ist.

Würde es diesen Schutz nicht geben, könnten sich Vereine hemmungslos zur neuen Saison übernehmen. Bisher ging noch kein Verein derart pleite, dass er nicht zu retten war. Das soll so bleiben. Wink
Zitieren
#12
Noch etwas, was ich nicht verstehe:

Meine Zuschauereinnahmen steigen (dz. 421.000), die Spielergehälter sinken (durch den Verkauf), das Investitionsbudget bleibt gleich ?!?!?!

Hab jetzt zwei teure Spieler ohne Ablöse verkauft, einen weiteren mit 250.000 Ablöse, ich bin mal gespannt, ob mein IB (Investitionsbudget) sich endlich mal ins positive verändert!!

Ps.: Hab die Zeckenköpfe 3:2 geschlagen, obwohl ich nur 8 Aktive Spieler hatte lol

Was für ne Mannschaft, bin richtig stolz!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste