Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo
#1
Brick 
Hallo,
bin seit heute dabei, also noch ziemlich neu Tongue, einen kleinen Überblick konnte ich mir also schon mal machen.
Dennoch weiß ich nicht was ich genau am Anfang machen soll bzw was ratsam ist!
Könntet ihr mir vlt ein paar Tips geben was ich tun könnte?
Thx
Zitieren
#2
hi, wir haben leider noch keine detaillierte Hilfe.

Es ist immer gut, am Anfang einen Sponsorvertrag abzuschließen.

Mit dem Transfermarkt muss man sich erst anfreunden. Es ist nicht ratsam, Spieler zu holen, die das Gehaltsgefüge sprengen.

Optimale Eintrittspreise findet man heraus, wenn man sich seine Spiele in der Sportschau anguckt und die erschienenen Zuschauer mit den vorhandenen Plätzen vergleicht. Die Starteinstellungen sind nicht schlecht aber auch nicht optimal.

Immer Samstags sind die Ligaspiele. Am spannendsten ist es, wenn man nach der Asuwertung auf Sportschau klickt und sich den Spielbericht ansieht. Man kann aber auch auf Tabellen klicken, um sofort alle Ergebnisse zu sehen.

Derzeit hängt die Goalz-Zeit der realen Zeit etwas hinterher, da das Spiel überarbeitet wurde und in der Zeit die Goalz-Zeit still stand. Daher läuft die Goalz-Zeit mit doppelter Geschwindigkeit bis wir die reale Zeit eingeholt haben. Das sollte man wissen, um nicht verwirrt zu werden.
Zitieren
#3
Ok danke! Hab mich auch schon gewundert wegen der Uhrzeit Wink
Naja einen Sponsorenvertrag hab ich abgeschlossen.
Dann werd ich mal schauen wie mein erstes Spiel so verläuft!

danke
Zitieren
#4
Information 
Danke, hat mir ebenfalls sehr geholfen. Hab die Page übrigens über die NOZ entdeckt falls es euch interessiert. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste