Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuschauer?
#1
Gab es irgendwelche Änderung beim Zuschauersystem? Ich hab mittlerweile weniger Zuschauer als in der zweiten Liga mit niedrigeren Eintrittspreisen. Hab die Eintrittspreise dann nochmal gesenkt und es sind noch weniger Zuschauer gekommen.
Zitieren
#2
Hui, da war echt ein Bug. Wir haben ihn nicht bemerkt, weil er nur bei ziemlich niedrigen Eintrittspreisen auftauchte. Danke für den Tip, es sollte jetzt alles wie vorher sein.
Zitieren
#3
Dann hab ich wohl zu niedrige Eintrittspreise? Mein Stadion ist selbst mit den Preisen aber nie voll geworden Undecided
Na mal sehen, wie die nächsten Spiele werden.
Zitieren
#4
Genaue Zahlen kann ich hier natürlich nicht nennen. Aber die voreingestellten Eintrittspreise bei neuen Vereinen liegen bei 15, 25 und 50 €. Selbst bei diesen Eintrittspreisen war der Bug deutlich spürbar, bei niedrigeren umso mehr. Die Einnahmeausfälle dürften für die meisten Vereine, je nach Preispolitik und Stadion, zwischen 5% und 40% gelegen haben.

Dass deine Eintrittspreise zu niedrig sind kann ich so generell nicht bestätigen. Bei welchen Preisen man maximale Einnahmen erzielt hängt von vielen Faktoren ab, zudem hast du bei ausverkauftem Stadion mit hohen Zuschauerzahlen auch einen enormen Heimvorteil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste