Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelbe/ rote Karten
#1
Wäre ganz gut, wenn das Team des Spielers dabei steht. Wenn in beiden Teams Spieler mit den gleichen Nachnamen sind, ist das nicht so eindeutig.
Zitieren
#2
Die Idee ist auf jeden Fall gut, danke. Wir werden etwas in der Richtung unternehmen.
Zitieren
#3
Und noch ne Frage.

Gibt es keine Gelb-Roten Karten ??

Es kommt halt vor, das ein Spieler 2 Gelbe in einem Spiel bekommt.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#4
Doch, die gibt es. Aber unter Umständen haben zwei verschiedene Spieler mit dem gleichen Nachnamen oder so jeweils eine gelbe Karte bekommen. Sollte das nicht der Fall sein schreib mal bitte die SpielID von so einem Spiel hier rein. Du findest sie im Link zum Spiel.
Zitieren
#5
Kann man am Ende im Spielbericht nochmal übersichtlich darstellen, wer alles ne rote Karte bekommen und wer verletzt wurde. Manchmal muss man ziemlich lange suchen.

Z.B bei sowas

Zitat:88. Minute: Chance für Pajuffe´s Pappenheimer
Oliseh geht mit dem Ball...
Oliseh geht mit dem Ball...
Oliseh wird von Bärwinkel unfair gestoppt.
Der Schiedsrichter schickt Bärwinkel in die Kabine.
Freistoß für Pajuffe´s Pappenheimer...
Aelfric Pocher wird ausführen...
toller Schuss...
Pfosten...
und drin.
Goooaaal!
1:3 (Aelfric Pocher)

Wie wirken sich eigentlich gelbe Karten aus? Werden die mitgezählt? Kann man das irgendwo verfolgen?
Zitieren
#6
Sie werden mitgezählt, allerdings muss ich gestehen, dass die Zahl momentan nirgends sichtbar ist. das sollten wir ändern. Wir werden sie demnächst am Ende des Spiels übersichtlicher aufführen.

Nach der vierten, siebten, zehnten usw. gelben Karte gibt es eine Sperre von einem Spiel.
Zitieren
#7
wenn ich jetzt MOEs reihe weiter fortführe komm ich zu dem Ende dass bei der vierten, siebten, zehnten, 13ten und 16ten karte eine Sperre folgt. mehr geht nicht - ausser die Karten werden in die nächste saison übernommen.

oder habe ich das falsch verstanden?
Zitieren
#8
Wäre auch besser, wenn die Karten in der Spielerübersicht bei den Verträgen aufgeführt werden, oder bei der Aufstellung, als beim Spielbericht, gerade auch wegen der anzahl der karten. dann muss man nicht immer wieder in die Spielberichte schauen.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#9
sollte mmn bei den verträgen aufgeführt werden - ist ja blöd wenn ich zu einem spitzenspiel einen torjägergott verpflichte der aber in oben genanntem spiel eine gelbsperre absitzen muss ;-)
Zitieren
#10
Man könnte ja auch bei dem Spielergebnis und den Noten nochmal Statistiken wie gelbe/rote Karten und Torschützen auflisten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste