Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftsspiel
#11
Ich habe auch mal hattrick gespielt aber hatte keine lust mehr da da auch keine freunde waren!!!

G-sus schrieb:alles klar.

irgendwie alles ziermlich verrückt hier, spiele normal Hattrick. Hier is irgendwie alles anders. Naja schaun mer mal was davon wird.

ab welchem Zustand ist es empfehlenswert das Stadion zu renovieren ?
Zitieren
#12
schuti schrieb:jo, sowas könnt ihr alles testen. Bei Freundschafsspielen macht es daher sicherlich Sinn, sich auf eine faire Spielweise (z.B. maximal hart) zu einigen.

Sorry, aber das ist widersprüchlich! Denn für den normalen Spielbetrieb passiert ja nichts, d.h. man haut sich nicht selbst und schon gar nicht gegenseitig kaputt,jedenfalls nicht über dieses eine Spiel hinaus. Also kann man mal quasi ungestraft hinlangen und gucken, was man sich in einem Ligaspiel einhandeln könnte, spielte man so. Das ist gut zu wissen und schadet letztlich keinem. Daher ist es auch völlig unnötig, sich auf eine faire Spielweise zu einigen. Ich finde es aber umgekehrt anständig, sich vorher auf eine unanstöndige Keilerei zu einigen.
Zitieren
#13
Wieso sind bei Freundschaftsspielen in der Liga gesperrte Spieler nicht einsetzbar?
Wäre mal über eine Änderung nachzudenken, denn in Wirklichkeit ist das ja auch anders und gerade jetzt in den Pokalrunden von Bedeutung!
Zitieren
#14
Es gibt in der Datenbank genau eine Aufstellung.

Würde es für jedes Spiel eine einzelne geben, so hätte das sowohl Vor-, als auch Nachteile. Nachteil wäre z.B., dass die Aufstellung nicht automatisch vom letzten Spiel noch drin wäre.

Gesperrte Spieler dürfen bei Goalz auch nicht in Freundschaftsspielen eingesetzt werden. Das ist durchaus vertretbar.
Zitieren
#15
Ich wollte mal fragen wer Bock auf'n Freundschaftsspiel hat.. am besten noch vor Freitag... und gut wä
wenn es ein Verein außer 1. oder 2. Liga is... fordet einfach Moneys Männer heraus...
Zitieren
#16
soooo

wollt ma wieder fragen wer bock auf´n spielchen hat?!? Wink
Zitieren
#17
gefordert
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste