Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tore
#1
Hab mein erstes Spiel hier gleich 4:1 gewonnen.Cool
Dabei haben zwei Spieler von mir je 2 Tore geschossen. Es wird jedoch in allen Menüs angezeigt, dass die beiden je 4 Tore diese Saison geschossen haben. Jetzt frag ich mich, ist das ein Bug, oder werden z.B. Vorlagen mitgezählt?
Zitieren
#2
bei mir sind die auch doppelt.
ich denke n bug und keine vorlagen
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#3
Ups, da habt ihr Recht. Ich habs jetzt für die kommenden Spiele korrigiert, der Fehler aus dem ersten Spiel bleibt aber vorerst so in der Datenbank. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Zitieren
#4
die Tore vom ersten Spieltag wurden auch korrigiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste