Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MySQL Error
#1
Hey Leute,

wenn ich in der dritten Lieger in der Sportschau zur 1.Saison wechseln will, meldet sich die Datenbank und teilt mir freundlich mit, dass ich sie mal kann Tongue

Also etwas genauer:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/vhosts/h1314958.stratoserver.net/httpdocs/sportschau.php on line 196

Wahrscheinlich ist das auch völlig unsinnig in die erste Saison zu wechseln, aber ich habe mir gedacht ich erwähne das der Vollständigkeit halber.

Grüße the Doctor of Love
Zitieren
#2
hmm, die Datenbank-Einträge zu den Spieltagen der ersten Saison waren irgendwie verschwunden.

Sollte jetzt wieder gehen. In der ersten Saison gab es aber tatsächlich noch keine 3. Liga.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste