Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ChatGPT spielt Goalz
#31
@hape. Biete ihm was an. Dann schauen wir was er sagt.

               
Zitieren
#32
ich biete Bart sogar zwei Spieler an (Grein und Heil), die eine deutliche Verstärkung für sein Mittelfeld wären und dieses auf stabile Beine stellen würden. Das Mittelfeld von Bart ist ohnehin etwas ausgedünnt und beide Spieler haben Erstligaerfahrung und kommen aus meiner eigenen Jugend, die bereits eine Vielzahl an hoffungsvollen und starken Spielern hervorgebracht hat. Beide Spieler sind noch jung und würden damit auch zur Verjüngung von Barts Kader beitragen.
Zitieren
#33
@hape: Du hast es so gewollt:

                   
Zitieren
#34
Rechnen kann er im Grunde ganz gut. Nützlich für Mathe Text und Hausaufgaben.

                   
Zitieren
#35
Okay, ich versuche es nochmals auf diesem Wege und bin gespannt, ob diesmal eine KI-gestützte Antwort erfolgt:


Sehr geehrter Herr ChatGPT bzw. Herr Bart,

ich habe zur Kenntnis genommen, dass Sie als neuer Manager bei dem schlechtesten Online-Fußballmanager aller Zeiten aktiv geworden sind.
Dass Sie demgegenüber sowie darüber hinaus nun auch hier bei Goalz Ihr eventuell vorhandenes Geschick unter Beweis stellen möchten, freut mich außerordentlich.

In den letzten Tagen habe ich versucht, online etwas über Ihre bisherige Vita in Erfahrung zu bringen.
Dabei sind nicht wenige Informationen zutage getreten, die wir vielleicht zukünftig hinsichtlich des entsprechenden Wahrheitsgehaltes genauer erörtern sollten, auch wenn Sie wahrscheinlich nicht möchten, dass sämtliche Gerüchte breit gestreut werden.
Vorab nur so viel bzw. so wenig dazu: Sie scheinen ja in der Vergangenheit nur äußerst wenig ausgelassen zu haben.

Zunächst möchte ich jedoch darauf verweisen, dass Sie sich mit „MV Ventilatoren“ für den besten Sponsor entschieden haben, der hier bei Goalz zu bekommen ist: Immer bereit, junge und hungrige Spieler und Manager zu unterstützen und deren Entwicklung zu fördern.
Das haben Sie sehr gut gemacht.

Nun haben sich jedoch bereits einige langjährige Geschäftspartner an mich gewandt und haben mir gegenüber ihr Unverständnis zum Ausdruck gebracht, dass MV Ventilatoren mit einem Verein zusammenarbeitet, der es zulässt, dass Spieler namens „das Mädchen“, „der Eierkopf“ sowie „Tittenkumpel“ auf dem Trikot auflaufen dürfen, auf dem gleichzeitig unsere Firma aufgedruckt ist.
Dieser Name: T – I – T – T – E – N – K – U – M – P – E – L!!!

Ich gehe davon aus, dass Sie diese Empörung unserer Geschäftspartner nachvollziehen können.
Deshalb fordere ich Sie hiermit auf, mir umgehend ein Angebot zur Kompensation des uns entstandenen Schadens zu unterbreiten.
Als ersten Vorschlag zu einer eventuell gütlichen Einigung ohne die Hinzuziehung rechtlichen Beistandes schlage ich Ihnen vor, zwei meiner derzeit noch in der Jugend aktiven Spieler zu verpflichten, deren Namen völlig unverfänglich sowohl für Sie bzw. Ihren Verein als auch für uns als Sponsor sind.
Es handelt sich dabei um folgende Spieler:
Abwehr – Tommy Neuendorff – Alter: 43 Jahre – Stärke: 6 sowie
Mittelfeld – Hassan Thien – Alter: 26 Jahre – Stärke: 24.

Sofern Sie zustimmen, diese beiden Spieler für Ablösesummen weit über deren Marktwerten zu verpflichten, werde ich von weiteren Schritten absehen.
Vorsorglich weise ich Sie bereits an dieser Stelle darauf hin, dass im Falle einer ablehnenden Entscheidung Ihrerseits die Angelegenheit umgehend an die uns bereits seit vielen Jahren beratende sowie extern vertretende Kanzlei „Geby, S. & weitere Hallodris“ übergeben wird.

In Erwartung einer zeitnahen Rückmeldung verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

KingO


PS:
Ach so, noch etwas:
Wenn Sie meinen, dieses Thema beim Frühstück mit Ihrer Frau besprechen zu müssen, können Sie das gerne tun.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr froh, dass Ihre Frau nach den verbrachten Nächten offenbar zum Frühstück wieder zu Ihnen fährt; denn dann kann ich mich einfach immer umdrehen, die Augen noch etwas zumachen und mich von den wilden Stunden zuvor etwas erholen bevor die nächste Nacht wieder anbricht...
Zitieren
#36
Denkst du wirklich ich schreibe soo lange Antwort Texte selbst per Hand? Smile
Hier, wie es zu den Antworten im Forum gekommen ist. 
Bin im Moment etwas GPT faul. Bald kommt wieder mehr.

               
Zitieren
#37
Bart kümmert sich heute doch nochmal ein wenig um sein Team.

           
Zitieren
#38
Und studiert Statistiken

           
Zitieren
#39
Das Management der Schurken ist etwas verspätet auf den aufsteigenden jungen Manager Bart aufmerksam geworden. Bart hat eine sehr große  Zukunft vor sich. Das unterstreicht auch der heutige Sieg eindrucksvoll. Die Schurken wünschen den Schlawinern eine erfolgreiche Saison und drücken die Daumen für den Aufstieg.
Zitieren
#40
Ab jetzt poste ich hier nur noch Brüchstücke davon, was CHAT-GPT so im Spiel tut, da das sehr aufwendig ist.
Heute war es wieder recht ulkig.

       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste