Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfer Markt
#1
Hey,

Bin neu in diesem Manager Spiel ! Wo und wie finde ich den Transfer Markt um neue Spieler zu finden ? [Bild: huh.png]

Auch mit den Testspielen ist es etwas schwer, habe schon etliche Anfragen gestellt aber noch keines durchgeführt !


Gruß Basti  [Bild: biggrin.png]
Zitieren
#2
(19.08.2022, 15:05)Basti schrieb: Hey,

Bin neu in diesem Manager Spiel ! Wo und wie finde ich den Transfer Markt um neue Spieler zu finden ? [Bild: huh.png]

Auch mit den Testspielen ist es etwas schwer, habe schon etliche Anfragen gestellt aber noch keines durchgeführt !


Gruß Basti  [Bild: biggrin.png]

Herzlich Willkommen Wink
 

Den Transfermarkt findest Du unter dem Menüpunkt "Statistiken" und dann auf "Spieler". Hierbei muss der Suchfilter auf 'zu sofort auf der TL' umgestellt werden, damit verfügbare Spieler angezeigt werden.

Testspiele müssen andere Manager annehmen; das kann eben hin und wieder ein paar Stunden bzw. Tage dauern. Ich habe dir mal eine Testspielanfrage gesendet. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste