Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinszugang
#1
Hallo,

seit gestern früh komme ich als "joe08" nicht in meinen verein.
(FC Union Nikolassee — Manager: joe08 - ID 2180).
"joe31" funktioniert...


Heute habe ich ein neues Passwort angefordert und eins für
"joe31" bekommen. Für den anderen Zugang ist es mir offensichtlich
nicht möglich etwas anzufordern, weil ich stets auf ...31 zurückfalle.

Vielleicht lässt sich da etwas ändern?

Gruß
joe
Zitieren
#2
Klingt komisch. Ist einer der Accounts neu?
Zitieren
#3
Den um den es geht habe ich im Januar übernommen, der andere läuft seit Jahren
Zitieren
#4
"f2Diese Kombination von Nutzername und Passwort existiert nicht. Unter dem folgenden Link können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und sich ein neues Passwort zuschicken lassen:

Neues Passwort anfordern."


Neues passwort angefordert, neues passwort bekommen.
Ergebnis nach änderung des passwortes im Forum:
"Diese Kombination von Nutzername und Passwort existiert nicht. Unter dem folgenden Link können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und sich ein neues Passwort zuschicken lassen:

Neues Passwort anfordern."


Auf zwei unterschiedlichen browsern kein unterschiedliches ergebnis.

Schade, dass sich da keine lösung finden zu lassen scheint. 

Btw., die gesendeten, geänderten passwörter beziehen sich und ändern jedesmal die zugangsdaten meines
"stammvereines" und zum forum, und nie die zugangsdaten zu dem zweitverein. Der bleibt unerreichbar. 

Und morgen ist spieltag  Confused
Zitieren
#5
Erster Gedanke:

Wenn du auf den "Passwort Ändern Link" klickst, kommst du ins Forum und bist da dann ja mit deinem ersten Verein angemeldet. Wenn du dann das Passwort ändert, änderst du das für den, mit dem du grade angemeldet bist.

Wenn du das Passwort vom 2. Verein ändern willst, musst du dich vorher im Forum ausloggen.
Oder nutze Private/Inqognito Browsertabs
Zitieren
#6
Okay, ich werde das morgen mal versuchen, heute habe ich leider null zeit,
doch danke für deine gedanken
Zitieren
#7
Vielleicht verstehe ich das ganze system nicht, doch ich komme auch im privaten modus nicht weiter.
Es besteht darauf meine zugangsdaten für joe31 zu ändern, an die für joe08 komme ich einfach nicht ran.
Vielleicht besteht - wie im anderen threat geschrieben, den verein neu an mich zu vergeben...
Zitieren
#8
Bei der Passwortänderung soll man seine E-Mail-Adresse eingeben. Bist du sicher, die richtige E-Mail-Adresse eingetragen zu haben? Also die von joe08?

Jedi
Zitieren
#9
Nicht im ersten versuch, aber heute endlich hat das mit der richtigen e-mailadresse funktioniert.
Seltsam, dass der zugang plötzlich weg war, nun ist er wieder da und ich danke den beteiligten
für die mühe.

Liebe grüße
joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste