Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Luschen auf dem Transfermarkt???
#1
Kurze Frage mal: ist es normal und richtig, dass auf dem Transfermarkt kein Spieler zu haben ist mit Stärke über 35???
Ansonsten allen einen guten Start in die neue Saison!
Zitieren
#2
Suchst du vielleicht falsch?

Wenn ich einstelle: Alle Positionen / zu sofort / Stärke > 35 

Finde ich 114 Spieler
Zitieren
#3
Vielleicht das gleiche Problem wie bei mir. Sieht keine Spieler mehr die bereits ein Angebot haben
Zitieren
#4
Shurk, ist das bei dir immer noch so?

Könnt ihr uns das mal Screenshoten, oder ein Video machen?
Zitieren
#5
Ich glaube ihr guckt nur nicht richtig hin. Nach dem Klick auf Filtern ist die Tabelle einfach nur so sortiert, dass die Spieler die noch länger drauf stehen als andere ganz hinten in der Liste stehen. Erst das zweite Sortierungskriterium ist dir Stärke.

Wenn du es als erstes Kriterium nach Stärke haben willst, musst du 1x auf Stärke in der Tabelle klicken.
Zitieren
#6
Eingestellt ist bei mir Spielerstärke zwischen 20 und 70 und "zu sofort auf der TL". Ich habe auch schon andere Einstellungen versucht, aber stärkere Spieler sehe ich auch nur wenn ich "nicht auf der TL" auswähle. 
Außerdem sind nur Spieler auf der Liste, auf die noch nicht geboten wurde, also grün markiert sind.
Zitieren
#7
Ganz unten links steht, wieviele Spieler du gefunden hast. Sag mir mal wieviele und wieviele Seiten das sind.
Zitieren
#8
Jetzt funzt es wieder! Vorher musste ich neben der Filtereinstellung auch noch zusätzlich nach Stärke sortieren lassen, dann konnte ich auch Spieler sehen, auf die schon geboten wurde.
Zitieren
#9
Hallo Hennes

Das ist jetzt die Standardeinstellung. Die Sortierung nach Stärke. Musst du also nicht extra noch einmal drücken ;-)

Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste