Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler (98)
#11
[Bild: k6FKDgGY]

[Bild: 7J93tZyJ]

Sieht so aus bei mir. Liegt es am Handy?

[Bild: Screenshot-20220129-170123-Firefox.jpg]
Zitieren
#12
Ich behaupte mal ihr Filtert nur falsch, weil ihr denkt, die Spieler in der Tabelle sind nach Stärke sortiert. Kann das sein?

Sieht bei mir genau so aus wie in deinen Screenshots. Auch am Handy.
Zitieren
#13
Okay hat sich erledigt Big Grin
Zitieren
#14
Hallo Shurk,

ganz toll wäre, wenn du auch anderen deine Lösung verrätst, da es augenscheinlich noch mehrere Manager gibt, bei denen es ja "nicht funktioniert".

Vielen Dank dir.

Grüße s.
Zitieren
#15
Es war tatsächlich falsch sortiert. Nach Stärke sortiert, wurden dann auch die anderen Spieler angezeigt. 

Ist nur blöd, dass ich es jedes Mal einstellen muss. Früher war die Liste sofort nach Stärke sortiert.
Zitieren
#16
Dann schaue ich mal, was jetzt Standard ist und ob man dann vielleicht auch die Sortierreihenfolge speichern kann.

Grüße S.
Zitieren
#17
Hallo Shurk,

die Spieler werden jetzt standardmäßig nach Stärke absteigend sortiert angezeigt.

Grüße S.
Zitieren
#18
Schon besser, und richtig gut wäre, wenn ich nun auch nach Position und dann nach Stärke sortieren könnte; dass also erst alle Torhüter nach Stärke absteigend untereinander stehen, dann alle Abwehrspieler nach Stärke absteigend untereinander und so weiter.
Zitieren
#19
(01.02.2022, 20:49)Jedi schrieb: Schon besser, und richtig gut wäre, wenn ich nun auch nach Position und dann nach Stärke sortieren könnte; dass also erst alle Torhüter nach Stärke absteigend untereinander stehen, dann alle Abwehrspieler nach Stärke absteigend untereinander und so weiter.

Jo das wäre gut. Ich glaube man konnte auch gleich die Verletzungen sehen.
Zitieren
#20
Nach 2 Jahren, die es die neue Spielerstatistik schon gibt, kommen jetzt Wünsche über Wünsche.

Da habt ihr euch aber mal so richtig Zeit gelassen mit testen :-D

Ich schaue mal, was man alles anpassen kann.

Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste