Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme von Zweitvereinen
#31
Zumidnest würde ich mit beiden Vereine Einsatz und Härte auf "0" setzen, damit es keine Verletzungen/Sperren gibt und Frische gespart wird.
Damitn handle ich gegen keines der Teams und ahbe mit beiden Teams Wettbewerbsvorteile.

Man kann natürlich sogar bei beiden Teams die B-Elf aufstellen, um Kräfte zu sparen.

Es ist offensichtllich schon Wettbewerbsverzerrung, wenn jemand 2 Teams in der gleichen Liga leitet. Das darf nicht sein.m
Zitieren
#32
(18.05.2022, 20:04)Geby schrieb: Man darf nicht aktiv gegen das Wohl des eigenen Teams handeln. Dabei ist es egal, wer der Gegner ist. Wenn sowas auffällt passiert es hin und wieder auch, dass ich Manager dafür kicke. Das betrifft Transfers genau so, wie Aufstellungen und ist nichts neues.

naja, das hast du bei den seltsamen Transfers zwischen den beiden Teams vor Saisonbeginn auch nicht gemacht
Zitieren
#33
Meistens mache ich Dinge, die bekommt ihr gar nicht mit Smile
Zitieren
#34
Okay  Smile weiter so, danke Wink
Zitieren
#35
(19.05.2022, 13:37)schuti schrieb: Zumidnest würde ich mit beiden Vereine Einsatz und Härte auf "0" setzen, damit es keine Verletzungen/Sperren gibt und Frische gespart wird.
Damitn handle ich gegen keines der Teams und ahbe mit beiden Teams Wettbewerbsvorteile.

Man kann natürlich sogar bei beiden Teams die B-Elf aufstellen, um Kräfte zu sparen.

Es ist offensichtllich schon Wettbewerbsverzerrung, wenn jemand 2 Teams in der gleichen Liga leitet. Das darf nicht sein.m

Sehe ich auch so. Wie ist das nun?
Zitieren
#36
Solange du nicht gegen dir Spielregeln verstößt ist alles okay.

Wegen mir darf sich auch jemand 3 Teams in der 4. Liga bei registrieren. 
Hauptsache ihr handelt im Interesse eurer Teams.
Zitieren
#37
Nun ja, wer ist denn im Zweifelsfalle das eigenere Team?. Ich möchte bitte nicht sehen, dass wir am letzten Spieltag das Duell zwischen Strychnin und Aschen haben.
Dann kann deine Bedingung, geby, vollkommen erfüllt sein und jemand Drittes ist genau deshalb der Dumme.
Zitieren
#38
Wettbewerbsverzerrungen gibt es viele und die sind nie komplett zu verhindern. Und wie bei so vielen Dingen in unser aller leben gibt es immer Dinge, die gegen einander abzuwägen sind. Also malt die Teufel nicht a die Wand und konstruiert Edge-Cases in denen man betrügen kann. Wenn hier jemand es drauf anlegt zu betrügen, dann macht er das im Zweifel eh, wenn er es clever anstellt.

Wollen wir weiter die Zweitteams nur den Managern zugestehen, die es verheimlichen können? Nein. Kann man 100% ausschließen, dass nie mal jemand hier im Spiel etwas tut, was jemand anderen übervorteilt? Nein.

Das einzige was steht, ist die Regel immer im besten Sinne seines eigenen Teams handeln zu müssen.
Zitieren
#39
Schade schade.
Nicht zum ersten Mal wird hier Kritik mit Totschlagargumenten gekontert.
Mindestens als Ligamitglied darf man dazu aber eine Meinung haben.
Fordere ich die Abschaffung der Übernahme von Zweitvereinen? Nein.
Fordere ich, dass Johann/Florian oder wie auch immer einen Verein jetzt abgeben muss? Nein.
Lediglich, dass die managerinterne Partie nicht soweit am Ende der Saison liegt, dass irgendwelche Spielchen möglich sind.
Könnte auch den Manager selbst entlasten.
Schutis Anmerkungen sind zwar damit nicht vom Tisch, ich würde die Möglichkeiten aber akzeptieren.
Zitieren
#40
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich will deinen Argumenten auch gar nicht wiedersprechen. Schutis auch nicht. Ich habt schon Recht. Ich gewichte das nur ganz anders. Sowas technisch zu unterbinden dauert halt im Zweifel duzende Bis hunderte Stunden Arbeit. Wenn es nicht technisch unterbunden ist, müsste man es verbieten. Das führt aber auch nur dazu, dass die Leute ihre Multis wieder verheimlichen. Ist dir also auch nicht mit geholfen. 

Der Aufwand steht für mich allerdings in keinem Verhältnis zum Nutzen. Da stehen noch einige andere Dinge, die wesentlich wichtiger wären auf der 2Do davor. Und ehe ich hier Versprechungen mache, die man nicht halten kann, sage ich lieber, ich finde es wie es ist ausreichend. Es gibt aber auch locker noch 100 andere Dinge, die mich selber an Goalz mehr stören Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste