Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme von Zweitvereinen
#11
Hmm, das führt dann doch zwangsläufig zu noch mehr Geld im System.
Du könntest doch die Vereine auch der Reihe nach freigeben, in dem du mit den niedrigsten Kontoständen bzw. Investitionsbudgets beginnst.
Wobei dann wiederum die interessierten Manager eher warten werden, um einen folgenden Verein mit einem höheren Kontostand übernehmen zu können.
Schwierig das Ganze.
Zitieren
#12
Quatsch. Das Geld ist doch immer schon da und wird weder weniger noch mehr.
Zitieren
#13
Okay, vielleicht denke ich da falsch.
Kommt auch mal vor.

Wenn ein irgendein Newbie so einen Verein mit 40 Mio übernimmt und erstmal sämtliche Gehälter nach oben schraubt, geht ja auch wieder einiges an Geld raus, insofern warten wir mal ab...
Zitieren
#14
(18.01.2022, 09:21)KingO schrieb: Okay, vielleicht denke ich da falsch.
Kommt auch mal vor.

Wenn ein irgendein Newbie so einen Verein mit 40 Mio übernimmt und erstmal sämtliche Gehälter nach oben schraubt, geht ja auch wieder einiges an Geld raus, insofern warten wir mal ab...

wäre doch nicht schlimm, sondern vielmehr toll, wenn es mal wieder ein paar "newbies" geben würde
Zitieren
#15
(18.01.2022, 09:21)KingO schrieb: Okay, vielleicht denke ich da falsch.
Kommt auch mal vor.

Wenn ein irgendein Newbie so einen Verein mit 40 Mio übernimmt und erstmal sämtliche Gehälter nach oben schraubt, geht ja auch wieder einiges an Geld raus, insofern warten wir mal ab...

Mach dir keine Sorgen. Der Markt kann das ab. Deshalb ist es ja ein Markt Wink
Zitieren
#16
Hi, ich habe SV Höltinghausen als fr0lian übernommen.
Kann der Verein bitte in "TSV Aschen" umbenannt werden?

Also Logo bitte den Anhang nehmen. Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#17
Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn beide Vereine eines Managers in der gleichen Liga spielen sollten? Sei es durch erneuten Vereinswechsel oder Auf- bzw. Abstieg?

Dass man mit zwei Vereinen ja durchaus auch ein wenig verwerflich spielen kann, ist jetzt nicht erst seit Johanns Beispiel bekannt.
Zitieren
#18
Sollte doch nichts schlimmes sein.
Ist ungefähr so, wie wenn Leipzig gegen Salzburg in der CL spielt.
Zitieren
#19
(28.01.2022, 07:39)Geby schrieb: Sollte doch nichts schlimmes sein.
Ist ungefähr so, wie wenn Leipzig gegen Salzburg in der CL spielt.

Also nur aufpassen, dass sich die Logos der beiden Vereine nicht allzu sehr ähneln.
Zitieren
#20
Hier noch das Logo für den "SV Fettsau Atterfeld", mit Bitte um entsprechende Hinterlegung.
Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste