Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der bekannte Nachfahre des Gründers verlässt den Stall!!!
#1
In den nicht mehr ganz so frühen Morgenstunden ist bei herrlichem Sonnenaufgang in Atterfeld eine Entscheidung getroffen worden:
Sepp Goalz(sic!) verlässt den Stall!!!

Perfekt ausgebildet auf fast schon belgischem Staatsgebiet ist unser Sepp in jungen Jahren dem Ruf des viehwirtschaftlichen Goldes gefolgt und hat bei unserem Verein angeheuert.
Als bein- oder besser hufhartiger Abräumer hat er die folgenden Jahre genutzt und die spärlichen Zeiten ohne Anbindehaltung auf dem freien Geläuf zu einer imposanten Entwicklung genutzt.
Nun kam Sepp in einer stillen Minute auf der Weide grasend jedoch zu der Erkenntnis, dass der nicht zu unterschätzende Reiz dieses Spiels eben doch auch in den unteren Ligen zu finden ist, wenn dort auch mal elf gegen sechs gespielt wird und eine derartige Paarung dann wider Erwarten mit 18:0 in die Wertung einfließt.
Die Vorstellung, solche Spiele nun fortan auch mit unserem Sepp austragen zu können, wird das gesamte Herdbuch wohl in den Grundfesten erschüttern.
Dieses macht einen weiteren Reiz aus, was für einen Wechsel des noch immer aggressiven und bisher in jeder 1. Liga-Saison seinen Torriecher beweisenden "Seppels" spricht.

Der SV Milchkuh Atterfeld gönnt Sepp Goalz noch viele Goalz-Jahre und freut sich auf viele interessante Angebote konkurrierender Viehwirtschaftler ... oder weiterer Goalz-Spieler.
Egal, einfach einen Schmierzettel mit der gebotenen Summe an die Stalltür nageln, Hammer und Nagel bitte selbst mitbringen.
Wenn wir dann Lust haben nehmen wir den vielleicht auch mal dort ab...

In dieser Stallecke liegt er übrigens meistens rum:

https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=14289
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste