Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Goalz Pokal
#31
Hallo!! Würde auch gerene als Pokalschreck am Pokal teilnehmen GrußWinkWink
Zitieren
#32
Gruppen wurden ausgelost. Hoffe ich habe keinen vergessen, ein Platz wäre noch frei.
Zitieren
#33
hmmm, irgendwie hat der Auslosungsautomat was gegen mich =)
letzter Pokal mit hinnoxens Mannschaft in einer Gruppe, die zu dem Zeitpunkt stärkste Mannschaft in Goalz und Gewinner des ersten Pokals.
diese Runde mit Laserboys in einer Gruppe, welche wiederum die vermeintlich stärkste Mannschaft ist.

naja, erstes Spiel gespielt und leider nur ein Unentschieden. kann ja nur besser werden =)

auf auf ins Finale =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#34
ich finde eine Gruppe ist leicht. Ich habe mit Vedders Vlaschen und FC Austria 2 Titelkandidaten. Denke aber, dass ich mich durchsetzen werde. Wink
Zitieren
#35
Ich bin ja neu ne!!!

Was ist das den für ein Pokal
Soll meine Manschaft dann gegen andere spielen und die Siegermannschaft bekommt dann eine extra hohe Geldprämie???
Zitieren
#36
Ist der letzte Platz noch frei ?

Dann würd ich mich einfach mal dafür mit den Jodel's Wallabies anmelden.

Gruß

Johannes
Zitieren
#37
Der Pokal ist nur zum Spass da. Die erste Runde läuft in ner Gruppenphase ab, danach folgt die K.O.-Runde. Da der Pokal eine freiwillige Sache ist und niemanden benachteiligen soll, der nicht dran teilnimmt, gibt es hier nicht viel zu gewinnen. Letztes Jahr hat der Gewinner einen Jugendspieler bekommen, die anderen Teams nichts.

@Jodel: Hast dann den letzten Platz. Hoffe Schuti beschwert sich nicht :-P
Zitieren
#38
Ach der, was gibts denn da zu beschweren ? SIeht doch gut aus die Gruppe, jetzt ist wenigstens auch die 2. Liga vertreten :-)
Zitieren
#39
Sperber Engter würde auch gerne mitkicken
Zitieren
#40
Big Grin 
Falls noch möglich, bin ich auch gern dabei!
4. Liga, Haste-Gasbergen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste