Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Goalz Pokal
#61
hi@ all...
ja shurk das war wirklich ne faustdicke überraschung und deswegen freu ich mich umso mehr....thx @ fc austria
aber ich muss hier wirklich mal den meisten mannschaften ein ganz großes kompliment machen, es waren super tolle spiele und teilweise echt spannend was hier im pokal so abging...
so macht goalz.de spaß...

ganz großes komliment an dich shurk....für dich und deinen pokal...man sollte ihn shurk pokal nennen...:-)
bin mal gespannt auf die halbfinalspiel auslosung

bis dann
euer rothaustrinker
Zitieren
#62
Glückwunsch an Hinnoxen. Irgendwer hatte bei mir eingestellt, dass mein Team lieb und nett mit Blumen in der Hand spielen soll. Ist mir wohl beim Testen passiert. Ohne diese Taktik wäre es gegen den Titelverteidiger vielleicht richtig eng geworden. Habe ja nur 2:1 verloren. Aber ihr hat sicher lieber den Titelverteidiger als einen weiteren Admin als Favoriten noch dabei.
Zitieren
#63
Brick 
Und der nächste Admin ist auch raus...
Zitieren
#64
Moes Kurze vs. Hinnoxen Hirnis 2 : 5

In einem Spiel mit vielen Torchancen konnte sich der Zweitligist und Titelverteidiger durchsetzen und zieht damit ins Finale ein.

Insomnium F.C. vs. Manchester United 4 : 1

Zwar konnte Manchester United schnell in Führung gehen doch Insomnium F.C. kämpfte sich in das Spiel zurück und gewann schliesslich mit 4 : 1.
Zitieren
#65
Das Finale findet zwischen dem 17.5. und dem 24.5. statt.

Insomnium F.C. - Hinnoxen Hirnis

Heimrecht wurde mit ner Münze ausgelost, ist aber eh egal.
Zitieren
#66
In einem würdigen Finale schenkten sich beide Kontahenten nichts. Von Beginn an fackelten beide Teams ein Feuerwerk an Torchancen ab. In die Defensive liess sich keiner drängen. Kurz vor der Pause ging Insomnium F.C. mit 1:0 durch Benjamin Carell in Führung. Durch einen Foulelfmeter konnte Kim Niemeier den Vorsprung auf 2 : 0 erhöhen. Den Elfmeter verursachte Adolph Schmitt der Tuesday Reinhardt von den beiden holte und dafür mit seiner zweiten Gelben Karte und somit gelb-rot bestraft wurde. Doch der Titelverteidiger gab sich nicht auf und kämpfte weiter. In der 75. Minute konnte Meister Schuster zum 2 : 1 verkürzen. Spannend blieb es bis zum Schluss. In der letzten Minute hätte Meister Schuster noch den Ausgleich erzielen können, als er einen Schuss gegen die Latte setzte. Somit heisst der neue Pokalsieger Insomnium F.C. - Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#67
Hallo,

ich möchte auch teilnehmen.

FC Friesdorf

beste Grüße

HagenvonTronje
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste