Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielergehälter
#11
Hallo
Kann das stimmen? Diese Gehaltsforderungen kommen mir sehr schräg vor.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
(16.08.2021, 20:38)Ivan schrieb: Hallo
Kann das stimmen? Diese Gehaltsforderungen kommen mir sehr schräg vor.

Das liegt daran, dass scheinbar für noch ältere Spieler in dem Sträkebereich noch höhere Ablösen gezahlt wurden in der jüngeren Vergangenheit. Das ist natürlich ein Stück weit unlogisch, dass man dafür mehr zahlt, wenn sie noch älter sind, aber die Manager haben das so getan. 

Ich würde den Vertrag in dem Fall eher nicht verlängern. 
Zitieren
#13
HA...das hatte ich dann letztendlich auch getan. Wollte erst noch abwarten ob sich da etwas verändert und hatte das Verträge verlängern noch auf den letzten Drücker verschoben. Den letzten Drücker hatte ich dann konsequent verschwitzt und weil mein Team fast nur Einjahresverträge hatte, auch fast das gesammte Team verlohren. Confused
Doof gelaufen, aber ein guter Zeitpunkt für einen Neustart. ;-) Jetzt hatte ich eine Saison Zeit eine neue Mannschaft zusammenzustellen. Mal schauen wie es in dieser läuft....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste