Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Goalz Pokal
#61
(23.07.2020, 07:45)johann schrieb: Ok, Vorschlag:

- Die Spiele müssen nicht mehr am Donnerstag gespielt werden, sondern möglichst bis Donnerstag.
- Die Spiele die 5:0 gewertet wurden können innerhalb 14 Tagen nachgeholt werden.
- Die Idee mit den Bonuspunkten finde ich gut und kann imho gerne bleiben.
- Jemand muss die restlichen Spiele terminieren .... oder wir sagen einfach, alles was in der Liste steht kann genau so gespielt werden. Wer da wen fordert ist eh wurscht, da es keinen Heimvorteil bei Freundschaftsspielen gibt.

Ich wäre einverstanden,... allerdings gibts da ein Problem mit "die Spiele müssen bis Donnerstag gespielt werden", weil es ja auch Freispiele gibt. Ich hatte bei den letzten zwei Spieltagen spielfrei,...
Zitieren
#62
Es gibtveine Initiative, den Pokal fortzuführen. Auf welcher Basis? Und doch nicht unter der Hand, oder? Ich bin irritiert.
Zitieren
#63
Lasst uns doch einfach die fehlenden Spiele machen und die bisher ausgefallenen (also die, die mit 5:0 gewertet wurden) nachholen. Wie johann schon schrieb: Wer wen fordert, ist ja eh egal. ich habe tatsächlich schon einige der Teams dahingehend gefordert und mache das auch weiter.

Wie wir aber mit den Bonuspunkten umgehen, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee und/oder nimmt das Ganze in die Hand.
Zitieren
#64
Also ich sehe das leider so, dass Goalz in 2 Jahren wohl leider verschwunden ist von der Internetwelt!  So schnell wie s. reagiert, kann es auch bei Goalz sein. Der Stillstand jetzt sagt ja schon alles. Was den Goalz Pokal betrifft: Der ist für mich hinüber und den hats nie gegeben. Fertig. Dass jetzt auf einmal die "vergessenen Spiele" auf Eigenverantwortung wiederholt werden, finde ich unfair! Zum Zeitpunkt der austragung gab es Regeln, diese besagten, dass Spiele, die nicht ausgetragen werden mit 5:0 gewertet werden, das war auch bei meinem ersten Spiel so. Bevor es also niemanden gibt, der das ganze wirklich übernimmt, werde ich auch keine Spiele annehmen.
Zitieren
#65
(10.08.2020, 09:02)Gubi schrieb: Also ich sehe das leider so, dass Goalz in 2 Jahren wohl leider verschwunden ist von der Internetwelt!  So schnell wie s. reagiert, kann es auch bei Goalz sein. Der Stillstand jetzt sagt ja schon alles. Was den Goalz Pokal betrifft: Der ist für mich hinüber und den hats nie gegeben. Fertig. Dass jetzt auf einmal die "vergessenen Spiele" auf Eigenverantwortung wiederholt werden, finde ich unfair! Zum Zeitpunkt der austragung gab es Regeln, diese besagten, dass Spiele, die nicht ausgetragen werden mit 5:0 gewertet werden, das war auch bei meinem ersten Spiel so. Bevor es also niemanden gibt, der das ganze wirklich übernimmt, werde ich auch keine Spiele annehmen.

also das ist doch nun etwas kleinkariert  Sad sei doch froh, wenn die Spiele noch stattfinden und die Vereine Freundschafts- bzw. Pokalspiele bestreiten wollen  Smile
Zitieren
#66
(10.08.2020, 10:02)hape schrieb: also das ist doch nun etwas kleinkariert  Sad sei doch froh, wenn die Spiele noch stattfinden und die Vereine Freundschafts- bzw. Pokalspiele bestreiten wollen  Smile

Nicht, wenn jeder seine eigenen Regeln schreibt!
Zitieren
#67
Shocked 
Puh, da hab ich in den 2 Monaten, die ich hier nicht mehr rausgeschaut habe ja einiges verpasst

Ein paar Statements von mir:

@Gubi: Dein Rant gegen s. geht gar nicht. Das war ziemlich persönlich und unnötig. Was spekulierst du diffamierend über das RL von Spielern hier? Ich bitte dich, das in Zukunft in deinem Kopf zu behalten. (Du musst darauf auch nicht mehr antworten)


Ich habe vor einigen Wochen ebenfalls aufgehört am Pokal teilzunehmen. Die Regeln waren mir einfach zu kompliziert, ich habe es nicht hinbekommen. Ich finde wir brauchen Regeln im Pokal, die dem Goalz Grundsatz (Es muss auch mit 5 Minuten Online Zeit in Goalz pro Woche gehen) gerecht werden.


Ich würde mich freuen, wenn es auch weiterhin einen Goalz Pokal gibt. s. hat das nun einige Jahre gemacht. Gerne darf es jemand aus der Community übernehmen. Wenn es einen neuen simplen Modus gibt, bin ich wieder dabei.


@s.: Lass dich nicht ärgern Smile Ich kann deinen Unmut verstehen. 


Zum Thema: Goalz wird in 2 Jahren verschwinden: Das glaube ich nicht. Wir haben wenig Zuwachs. Stimmt. Aber wir haben eine massive stabile (und schweigende) Masse an aktiven Spielern. Das sind über 100 Stück. Und die, die hier öffentlich posten, sind eine kleine Minderheit.
Zitieren
#68
Mahlzeit,

bevor ihr nachher alle etwas enttäuscht sein werdet, weil die AAW doch nicht so gut verlaufen sein werden, wie es die Noten euch haben Glauben machen lassen, wollte ich euch nur kurz informieren:

Ich habe einen neuen Manager geworben, der auch kurz vor Saisonwechsel schon mit eingestiegen ist - also nicht beim Nachbarn sondern hier bei goalz.

Zudem würde ich wohl ab der kommenden Saison (nur noch etwa eine Halbzeit dauert´s, bis es losgeht... Heart Heart Heart ) den Pokal organisieren.
Dann zwar nicht so professionell wie zuletzt von s. mit Excel und online und so, dafür eher über dieses Forum und Ingame-Nachrichten.
Aus meiner Sicht müsste das machbar sein.

Soweit mein Angebot, wenn es Geby und s. gefällt und ich es machen soll, erwarte ich gern eure Rückmeldung.
Zitieren
#69
Geil! Dann leg mal los, oder? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste