Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Goalz Pokal
#51
Hi Leute,

ich habe keine Lust mehr, den Pokal weiter zu organisieren.

Einfach so.

S.
Zitieren
#52
Ich hab schon das zweite Freispiel hintereinander Sad
Zitieren
#53
Wie geht es denn nun mit dem Pokal bzw. dessen Organisation weiter, nachdem sich s. davon zurückgezogen hat?
Übernimmt das einer der admins oder wird dafür jemand anderes gesucht oder wie oder watt?
Zitieren
#54
(13.07.2020, 23:16)s. schrieb: Hi Leute,

ich habe keine Lust mehr, den Pokal weiter zu organisieren.

Einfach so.

S.

Das heißt, du lässt uns jetzt alle hängen? Einfach so?

Jedi
Zitieren
#55
(17.07.2020, 06:35)Jedi schrieb: Das heißt, du lässt uns jetzt alle hängen? Einfach so?

Jedi

Ich habe mir ja eigentlich geschworen, keine Zeilen mehr für s. zu verschwenden, da es ja eh umsonst ist und man ihn nehmen muß, wie er ist, a-b-e-r: Um deine Frage zu beantworten meine ich, dass s. im Reallife große Probleme haben könnte, wenn er dort auch solche Reaktionen bzw. Gemütszustände zeigt wie hier. Wahrscheinlich hat die Spielergemeinde wieder irgendwas zu viel gefragt, was er für so logisch hält und ihm ist wieder sein seidener (wobei ich eher meine der ist aus 100% Baumwolle) Faden gerissen und versteckt sich wieder in seinem Zimmer unterm Bett mit seinem Teddy!
Im Grunde kann man nur hoffen, dass s. schnellstmöglich erwachsen wird und bis dahin müssen wir uns seine Launen (auch, weil er selbst der Admin ist) gefallen lassen oder Goalz wird ins nimmerwiedersehen verschwinden.

Sorry an Geby und Schutti für meine Zeilen, aber manchmal muüssen wir auch unseren Dampf ablassen. Die Art und Weise, wie s. mit uns umgeht ist nicht in Ordnung. Sprecht mit ihm mal unter 6 Augen.

Wobei ich schon positiv erwähnen muß: s. Danke, dass Du Goalz am Leben erhälst und auch ein Danke für die ganzen Änderungen bisher. Ein Danke für die bisherigen Organisationen der Pokale! Und BITTE trink bevor Du auf meinen Beitrag hier antwortest ein oder zwei Gläser Wein und überleg Dir vorher, wer hier den größeren Fehler gemacht hat!
Zitieren
#56
Hallo Gubi,

warum fragst du mich nicht einfach persönlich, anstatt mich hier öffentlich zu beleidigen?
Vielleicht hättest du dann auch einen Funken Verständnis für mich.

Grüße S.


PS: Die Ergebnisse trage ich auch weiterhin ein.
Zitieren
#57
(17.07.2020, 12:14)s. schrieb: Hallo Gubi,

warum fragst du mich nicht einfach persönlich, anstatt mich hier öffentlich zu beleidigen?
Vielleicht hättest du dann auch einen Funken Verständnis für mich.

Grüße S.

Lieber s.

Ich habe Verständnis für alles, auch für Dich. Dennoch hatten wir beide schon öfters miteinander zu tun und ich "Bild mir meine Meinung". Das ist hier ein Onlinespiel und ich hab mir abgewöhnt irgendwelche Emotionen in ein solches zu investieren. Sorry aber so ist es nun mal. Jeder hat so seine privaten Probleme aber so etwas gehört nicht hierher, dafür gibt es Familie und Freunde.

Liebe Grüße
Zitieren
#58
(17.07.2020, 06:35)Jedi schrieb:
(13.07.2020, 23:16)s. schrieb: Hi Leute,

ich habe keine Lust mehr, den Pokal weiter zu organisieren.

Einfach so.

S.

Das heißt, du lässt uns jetzt alle hängen? Einfach so?

Jedi


Hallo Jedi,

für die, die immer noch gern mitmachen, tut es mir leid. Aber jedes dritte Spiel wird nicht gespielt. 4 Manager scheinen sich komplett verabschiedet zu haben.
So eine Organisation erfordert auch einiges an Zeit, und die bin ich einfach nicht gewillt, länger aufzubringen. Ich habe die letzten beiden Partien auch nicht gespielt, weil
die Spiele einfach nicht zu Stande gekommen ist. Und da verliert man eben die Lust.

Wie gesagt, ich trage die Ergebnisse weiter ein. Um den Rest muss sich jemand anderes kümmern.

Grüße S.
Zitieren
#59
Moin,

ich kann hier nichts beurteilen, will ich auch nicht. Trotzdem, by the way.......

- Ich finde es bemerkens- und anerkennenswert, wenn sich hier Einzelne bemühen dieses Spiel am Laufen zu halten.
- Bei mir persönlich ist die Zeit etwas knapper geworden, daher auch die Zeit, die ich hier verbringen kann.
- Auf die neue Pokalrunde hatte ich mich dennoch gefreut, war bei der Anmeldung davon ausgegangen, dass sie wie bislang organisiert wird.
- Wenn jemand auf die Idee kommt, diese Pokalrunde durch Neuerungen reizvoller zu gestalten, ist das eine gute Idee.
- Für mich war es aber ein Meer von Neuerungen, die, hätte ich sie gekannt, nicht reizvoller gewesen wäre, und ich hätte mich wohl nicht angemeldet.
- Das ist mein Problem, hat somit aber auch leider Auswirkungen auf die weiteren Mitspieler, sorry dafür.
- Immerhin habe ich versucht wöchentlich nachzuschauen, ob ich spielen, bzw. sogar fordern muss.
- Wenn ich dann, wie geschehen, ohne nachzudenken anderweitige Forderungen an einem Donnerstag angenommen habe(weil ich immer alle Forderungen annehme), war es leider nicht mehr möglich, Pokalpartien nachzuholen. Selbstverständlich hätte ich das den ergänzenden Regelungen entnehmen können. Aber da ist dieses Problem mit der Zeit. Mein Problem wie gesagt, das aber auch andere betrifft.
- Ganz ernsthaft: Wer sich solch Mühe macht mit der Austragung dieses Wettbewerbs, der sollte sich nicht wundern, wenn, wie in meinem Fall, kein Interesse daran besteht irgendwelche Spiele, für die diskussionswürdige Sonderzuatzregeln erstellt werden, fest in seinem Kalender einzubrennen.
- Das dann manches Spiel nicht stattfindet überrascht mich zumindest nicht.
- Ich finde es bedauerlich, dass jemand viel Zeit und Ideen investiert, und es nicht den gewünschten Spaß bereitet, woran auch ich meinen Teil dazu beigetragen habe. Aber auch das nochmal, hätte ich von Beginn an gewusst, was da, wie organisiert werden sollte, dann wäre ich garnicht dabei gewesen.
- Spielen bereitet mir übrigens immer noch Spaß, wer Lust hat meldet sich auf der Sperberseite für ein Freundschaftsspiel oder von mir aus 4er Turnier.

Lasst uns spielen aber dabei entspannt bleiben!

Groucho
Zitieren
#60
Ok, Vorschlag:

- Die Spiele müssen nicht mehr am Donnerstag gespielt werden, sondern möglichst bis Donnerstag.
- Die Spiele die 5:0 gewertet wurden können innerhalb 14 Tagen nachgeholt werden.
- Die Idee mit den Bonuspunkten finde ich gut und kann imho gerne bleiben.
- Jemand muss die restlichen Spiele terminieren .... oder wir sagen einfach, alles was in der Liste steht kann genau so gespielt werden. Wer da wen fordert ist eh wurscht, da es keinen Heimvorteil bei Freundschaftsspielen gibt.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste