Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Goalz Pokal
#31
Danke hape,

genau so ist es.

Grüße S.


PS: Nur mal so am Rande, heute ist auch wieder Pokalspieltag.
Zitieren
#32
Wann sollen eigentlich die Rückspieltermine sein?
Kann man zwischendurch dann schon fordern, oder finden die dann an den Donnerstagen statt, wenn alle Hinspiele durch sind?
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#33
Hall johann,

Es finden nur Hinspiele statt. Ja, ich weiß, auf der ersten Seite steht es anders.
Das hing vom Modus ab und von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften.
Jeder spielt gegen Jeden in einem Spiel.


Danke für deine Aufmerksamkeit.

Grüße S.
Zitieren
#34
Nice, dann bin ich ja mit dem fordern durch =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#35
(11.06.2020, 17:58)johann schrieb: Nice, dann bin ich ja mit dem fordern durch =)

Muss nicht unbedingt sein. Auch Teams in der "Auswärtsspalte" müssen ab und zu fordern - siehe z.B. meine Begegnung FC Union Grüne Wiese nächste Woche.
Zitieren
#36
Das nächste Mal mache ich für alle Bildchen.

Die farblich markierte Mannschaft hat Heimrecht und muss fordern.

Vorhin hast du noch aufmerksam gelesen und es dann sofort wieder vergessen? Huh
Zitieren
#37
Hey s.,
irgendetwas passt hier noch nicht.
Bei mir stehen 4 Spiele in der Tabelle, aber erst zwei wurden gespielt.

Dazu habe ich 7 Punkte in der Tabelle, obwohl mir nach meiner Rechnung lediglich 5 Punkte zustehen (1. Spiel: 1 Bonuspunkt; 2. Spiel: 3 Punkte für Sieg & 1 Bonuspunkt).
Zitieren
#38
Hallo,

ich werde ab jetzt auf keine Kommentare mehr antworten, weil ich es leid bin, wenn Leute die Anleitung nicht lesen.
Da komme ich zu nichts mehr und verliere auch so langsam die Lust.


Grüße S.
Zitieren
#39
Hallo,

am 3. Spieltag geht es darum, als Bonus soviele Chancen des Gegners zunichte zu machen wie möglich. Wer also mehr Chancen vereitelt erhält die Bonuspunkte, bei Gleichstand bekommt jeder einen Punkt.

Bitte tragt eure Ergebnisse zusätzlich mit dem Bonus immer bis spätestens zum nächsten Spieltag als Kommentar in die Tabelle ein.


Grüße S.
Zitieren
#40
Hallo,

am 4. Spieltag geht es darum, als Bonus mehr Tore in den letzten 10 Minuten zu schießen als der Gegner. Der Sieger bekommt wie immer 3 Punkte, bei Gleichstand bekommt jeder einen Punkt.

Bitte tragt eure Ergebnisse zusätzlich mit dem Bonus immer bis spätestens zum nächsten Spieltag als Kommentar in die Tabelle ein.


Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste