Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Goalz Pokal
#21
Hallo Sportfeunde,

es geht los.

Ihr findet wie immer die Spielansetzungn unter folgendem Link.

https://t1p.de/q2zvr

Der erste Spieltag ist der 04.06.2020.
Die farblich markierte Mannschaft hat Heimrecht und muss fordern.
Fordert diese Mannschaft nicht an dem festgesetzten Spieltag, geht das Spiel mit 0:5 verloren.
Auch die Bonuspunkte gehen dann an den Gegner.

Wie schon angekündigt gibt es bei jedem Spiel null, einen oder drei Bonuspunkte zusätzlich zum Spielergebnis.
Man kann also pro Spiel maximal 6 Punkte erzielen.

Am ersten Spieltag geht es darum, weniger gelbe oder rote Karte als sein Gegner zu bekommen.
Jede gelbe Karte zählt ein Punkt, eine gelb-rote Karte zwei Punkte und eine rote Karte drei Punkte.
Die Mannschaft mit den meisten Punkte verliert die Bonuswertung in seinem Spiel. Bei Gleichstand
bekommen beide Mannschaften einen Bonuspunkt.

Und nun viel Spaß.

S.

PS: Da wir 15 Mannschaften sind, kann sich immer eine Mannschaft erholen. Am ersten Spieltag ist das die Mannschaft auch dabei.
Zitieren
#22
Sehe ich das richtig, s., dass Olympia Haste mich bzw. SV Milchkuh Atterfeld für den ersten Spiektag am 04.06. fordern muss?
Oder wie oder watt???
Zitieren
#23
Schade KingO,

dein Pluspunkt wird nun wieder abgezogen.

Grüße S.
Zitieren
#24
Also liege ich mit meiner Sichtweise wohl falsch.
Stellt sich nur die Frage, wie der Spielplan dann zu lesen ist?

Ich werde ja sehen, ob eine Einladung zum ersten Spieltag erfolgen wird und fordere dann selbst einfach zum 11.06. den 1.FC Magdeburg.
Wenn es dann nicht die korrekten Paarungen sind, werde ich es wahrscheinlich anhand des Wertes in der Spalte "Punkte" erkennen können...
Zitieren
#25
Hallo KingO,

du wirst am 04.06. von Olympia Haste zum Spiel gefordert. Olympia Haste ist farblich unterlegt und hat damit Heimspiel.
Am 11.06. forderst du den 1. FC Magdeburg, weil du farblich hinterlegt bist, also ein Heimspiel hast.
Am 18.06 bist du wieder farblich unterlegt und musst den SV Dortmund.Vlaschen 09 fordern.

Nicht so schwer - oder?

Grüße S.
Zitieren
#26
Hallo,

am 2. Spieltag geht es darum, als Bonus den Gegner so oft wie möglich ins Abseits laufen zu lassen. Wer weniger ins Abseits läuft erhält die Bonuspunkte, bei Gleichstand bekommt jeder einen Punkt.

Bitte tragt eure Ergebnisse zusätzlich mit dem Bonus immer bis spätestens zum nächsten Spieltag als Kommentar in die Tabelle ein.


Grüße S.
Zitieren
#27
Sehe ich das richtig und es werden die Bonuspunkte auch als Tor gewertet?
Ich habe 5:1 Tore, aber nur 4:1 gewonnen. Soll das so?
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#28
Hallo johann,

habe ich noch angepasst. Danke.

Grüße S.
Zitieren
#29
Hallo s.

warum wurde das Spiel am 04.06. welches von beiden Seiten nicht durchgeführt wurde für FC - Union Wiese mit 0:5 bewertet?
Zitieren
#30
(10.06.2020, 09:51)Gubi schrieb: Hallo s.

warum wurde das Spiel am 04.06. welches von beiden Seiten nicht durchgeführt wurde für FC - Union Wiese mit 0:5 bewertet?

ich denke deswegen:

"Die farblich markierte Mannschaft hat Heimrecht und muss fordern.

Fordert diese Mannschaft nicht an dem festgesetzten Spieltag, geht das Spiel mit 0:5 verloren."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste