Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schief gelaufener Saisonwechsel
#8
(24.04.2020, 07:10)Geby schrieb: Da ist ein Screenshot von allen SpielerIDs, die du am Ende der letzten Saison hattest.
Wenn du mir den Managernamen von deinem Sohn sagst, schick ich dir auch seine Liste.

(...)

Sag mir einfach, welche Spieler du verlängern willst, dann pack ich euch die alle zu 0€ TL Gebot und aktuellen 2 Jahres Gehalt in den Kader.

Supergeil, meine Aufregung von gestern ist auch schon wieder verflogen.

Glücklicherweise führe ich Buch über alle meine Aktionen und habe daher sehr schnell herausgefunden, dass es sich um die beiden folgenden Spieler handelt:

https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=14827
Martin Schulz (Gehalt war 10.000)

https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=16680
Cifer Sensenmann (Gehalt war 25.000)

Der Managername meines Sohnes ist Arvidi. Da wissen wir nicht mehr auswändig, wen wir verlängert haben. Aber wir gucken uns gerne die Liste an und versuchen, es herauszufinden.
https://www.goalz.de/kader.php?vereinsid=286
https://www.goalz.de/managerinfo.php?man..._info=2149

Vielen Dank im Voraus.

Und zukünftig vor größeren Operationen eine Sicherung machen. Hab ich letztens im Job mal nicht gemacht, hat meine Firma einen fünfstelligen Betrag gekostet, darum habe ich irgendwie Verständnis  Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schief gelaufener Saisonwechsel - von fozloki - 23.04.2020, 23:01
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Geby - 24.04.2020, 07:04
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Geby - 24.04.2020, 07:10
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von fozloki - 24.04.2020, 16:19
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Felix - 24.04.2020, 09:35
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Geby - 24.04.2020, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste