Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schief gelaufener Saisonwechsel
#1
Unter "korrekt wieder zusammengenäht" stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn ihr eine Sicherung von gestern wieder einspielt und dann den Saisonwechsel durchführt, ist doch alles weg, was wir heute vor dem Saisonwechsel noch gemacht haben!

Meine heutigen Vertragsverlängerungen sind natürlich weg, d.h. einige Spieler sind weg. Viel Geld in den Sand gesetzt, 18jähriger weg.
Noch schlimmer ist es bei meinem Sohn, der hat kaum noch eine Mannschaft, weil er die ganzen Verträge heute erst verlängert hat. Der ist 10 Jahre alt, der macht mir morgen die Hölle heiß.

Spielt doch ein Backup ein und gebt uns dann noch einmal die Chance, die heute ausgeführten Tätigkeiten zu wiederholen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schief gelaufener Saisonwechsel - von fozloki - 23.04.2020, 23:01
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Geby - 24.04.2020, 07:04
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Geby - 24.04.2020, 07:10
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Felix - 24.04.2020, 09:35
RE: Schief gelaufener Saisonwechsel - von Geby - 24.04.2020, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste