Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spielerstatistik
#31
(09.04.2020, 23:54)KingO schrieb:
(09.04.2020, 16:26)s. schrieb: ... für unsere Nostalkiger gibt es jetzt den Menüpunkt Spieler(98).

S.

Richtig richtig geil!!!

Jetzt fehlt nur noch das Managerranking (aber leider ist das hier das falsche Thema für das Thema und wird deshalb bestimmt einfach überlesen...)...

?

S.
#32
(10.04.2020, 18:36)s. schrieb: Hallo Jedi,

ja, da hast du aus deiner Sicht Recht.
Aus meiner Sicht sieht das vollkommen anders aus.

Wähle ich als Position oben Abwehr und passe mir
die Select-Felder unter Spielerliste entsprechend an, wird gar nichts gespeichert.
Wenn ich oben als Position schon Abwehr gewählt habe, benötige
ich nicht noch einmal die Anzeige Position. Dort stelle ich mir lieber
Stärke als erstes ein.

Und da ich mir eher Spieler auf Seite 2-3 leisten kann in der 4. Liga,
muss ich auch da jedes Mal alles neu einstellen, da die Seite auch nicht gespeichert wird.
Denn sortieren kann ich die Spalten leider auch nicht.

Auch die beiden Button "anzeigen" ergeben keinen Sinn.

Von daher biete die neue Spielerübersicht für mich mehr Vorteile als Nachteile.

Grüße S. und frohe Ostern.

Hallo S.,


nochmal: Die Einstellungen, die du auf https://www.goalz.de/spielerstatistiken_alt.php vornimmst, werden bei dir nicht gespeichert? Du musst das jedes Mal neu einstellen?

Dann bringt dir diese Ansicht natürlich nichts, denn das ist für mich im Grunde der einzige Vorteil gegenüber https://www.goalz.de/spielerstatistiken.php - denn dort muss ich (auch) alles jedes Mal neu einstellen und nichts wird gespeichert.

Dir auch schöne Ostern
Jedi
#33
Na, Jedi (und auch viele andere) hat die Spieler Seite praktisch als Suchagent benutzt.
Das kann die neue Darstellung in der Tat nicht. Dafür ist alles andere besser.
#34
(10.04.2020, 18:52)s. schrieb:
(09.04.2020, 23:54)KingO schrieb:
(09.04.2020, 16:26)s. schrieb: ... für unsere Nostalkiger gibt es jetzt den Menüpunkt Spieler(98).

S.

Richtig richtig geil!!!

Jetzt fehlt nur noch das Managerranking (aber leider ist das hier das falsche Thema für das Thema und wird deshalb bestimmt einfach überlesen...)...

?

S.

Wie gesagt, anderes Thema, dessen Ursprung hier zu finden ist:
https://www.goalz.de/forum/showthread.ph...391&page=5
#35
Vielen Dank für die völlig ausreichende Nostalgievariante! Jetzt bin ich wieder im Spiel.
#36
(09.04.2020, 16:26)s. schrieb: ... für unsere Nostalkiger gibt es jetzt den Menüpunkt Spieler(98).

S.

Danke, wie schon erwähnt, sogar mit den alten Einstellungen Big Grin
(08.04.2020, 23:03)s. schrieb: Hallo,

ich verstehe die Diskussion nicht so ganz.
Die Einstellungen in der Spielerstatistik, welche man vorgenommen hatte,
wurden noch nie gespeichert. Man musste alles immer wieder neu eingeben.

Jetzt habe ich wenigstens eine Übersicht über alle relevanten Daten(immerhin von über 5000 Spielern)
eines Spielers und muss nicht durch umständliche Einstellungen mir das erst zusammenstellen.

Zusätzlich kann man fast alle Spalten sortieren(ging vorher auch nicht), es gibt endlich
eine vernünftige Pagination und die Filter sind angepasst.

Vom Code im Hintergrund einmal ganz zu schweigen.

Natürlich kann man die Speicherung der eingegeben Daten für die Zukunft einmal in die Planung mit aufnehmen,
aber zu schreiben, das man die Spielerstatistik nicht mehr nutzt, weil etwas fehlt, was es noch nie gab und
dann auch noch mitteilt so durch die Blume, dass das doch bitte bis Ende April umgesetzt sein soll, sorry Leute.

Grüße S.

Es hat niemand Deine Arbeit kritisiert, lediglich beschrieben, was uns vorher wichtig war und jetzt nicht mehr vorhanden ist! Was Techniker für wichtig halten ist dem Benutzer meist egal! Das wir hier unser eMeinung kund tun ist keineswegs eine Kritig gegenüber Deiner Arbeit, wir (also zumindest ich) schreibe etwas dazu, weil Du fragst! Also nimm unsere Meinung hier einfach an, ohne Sie zu kritisieren, dass wir was schreiben, denn sonst wirds hier ganz schnell still um Goalz,...
Einige wenige, die sich noch die Mühe machen hier was zu schreiben. Tut mir leid, dass ich das erst jetzt schreibe, bin auch anderweitig eingespannt gewesen.
Mach weiter so und nimm unsere Erfahrung einfach an. Wenn ich für meine Kritik und Meinung nochmals sowas wie oben lese war es mein letzter Beitrag!
#37
So, jetzt alle mal bitte wieder ein bisschen runterkommen.

Kritik ist erwünscht, weil ja auch danach gefragt wird. Aber verknüpft doch bitte eure Meinung nicht so sehr mit Hinweisen wie:

Wenn, XY, nicht passiert, dann mache ich Z (nicht mehr)

Hier wird niemand zu etwas gezwungen. Weder zum mitspielen, noch zum Posten, oder zum benutzen von bestimmten Features.

Wer sich einbringen will, mit Feedback, Konzepten, Mockups, Code, ... bitte immer gerne! Wirklich. Gibt gute Beispiele wo hier User auch Code für Features beigesteuert haben. 

Und wie im wahren Leben ist es auch hier. Es sind immer mal Änderungen dabei, die man selbst nicht gut findet. Das ist dann auch nicht der Untergang des Abendlandes.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste