Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschaffung der fünften Liga?
#1
Moin,

ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber ich wollte trotzdem gerne mal einen Vorschlag machen. Ich bin in der fünften Liga gestartet und in der vierten stehen die Chancen auf den Aufstieg jetzt auch nicht so schlecht. Klingt erstmal toll, allerdings muss ich sagen, dass insbesondere die vierte Liga überhaupt keinen Spass macht, was vor allem daran liegt, dass fast kein Team aktiv verwaltet wird. In meiner fünften Liga gab es immerhin vier aktive Teams, in meiner vierten Liga nun drei. Daher sind dann auch die ganzen anderen Spiele fast vollkommen egal, da man diese fast eh immer gewinnt. Abgesehen davon kriegen diese Teams oft nicht mal 11 Spieler aufs Feld. Da bringt es dann auch gar nichts, dass ich mir ne relativ gute Mannschaft zusammengestellt habe, denn gegen diese Mannschaften würde ich auch mit viel schlechteren Spielern gewinnen. So habe ich gewisserweise mein ganzes Geld zum Fenster rausgeschmissen. Und Spaß machts halt auch kaum, da man irgendwie nicht wirklich involviert ist. Freitag abend einmal kurz einloggen, paar Klicks und das wars. Die einzige Frage ist, ob man mit mehr als 10 Toren gewinnt oder weniger. Ich finds gut, dass auch fünf Minuten die Woche reichen, aber es fehlt der Anreiz. Warum soll man zwei ganze Saisons warten, bis man bei den "Großen" mitmischen darf?

Ich würde daher dafür plädieren, die fünfte Liga zu streichen. Die meisten Teams sind eh ohne Manager. Dann hätte man in der vierten Liga mehr Wettkampf, es wäre spannender und es wäre nicht so langweilig.

Mag sein, dass es eine dämliche Idee ist und ich was übersehen habe, würde aber trotzdem gerne mal eure Meinung dazu hören. Auch gerade aus der Perspektive, dass man ja auch neue Spieler haben möchte. Ich vermute, die meisten Spieler, die in Liga 5 starten, verlieren schnell Interesse und Motivation.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abschaffung der fünften Liga? - von pewp3w - 21.02.2020, 20:36
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 21.02.2020, 22:05
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Gubi - 23.02.2020, 10:50
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 23.02.2020, 14:21
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Gubi - 24.02.2020, 16:47
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von s. - 22.02.2020, 17:47
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 22.02.2020, 18:57
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von s. - 22.02.2020, 19:07
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 22.02.2020, 19:41
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 24.02.2020, 17:26
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Gubi - 25.02.2020, 17:22
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 25.02.2020, 19:16
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 29.02.2020, 14:38
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von schuti - 29.02.2020, 21:38
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 01.03.2020, 10:15
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Ivan - 26.05.2020, 10:26
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von schuti - 26.05.2020, 12:53
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 26.05.2020, 13:58
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Jedi - 26.05.2020, 15:13
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Geby - 27.05.2020, 08:44
RE: Abschaffung der fünften Liga? - von Jedi - 27.05.2020, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste