Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Vereinsübersicht
#1
Hallo,

es gibt jetzt eine neue Vereinsübersicht.
Probiert sie bitte aus und schreibt eure Meinung dazu hier ins Forum.

S.
Zitieren
#2
Also dann bring ich mich mal ein,...
ich weiß nicht genau, was Du mit neuer Vereinsansicht meinst, aber ich denk das Du Vereinsstatistiken meinst, oder?
Sonst find ich nix neues,... also bei meinem Monitor hab ich das Problem, dass ich nur die Jugend A sehe, und B nur halb, C sehe ich überhaupt nicht! Ich kann da auch nicht weiter nach rechts scrollen :Sad Ansonsten stört mir noch, dass die Gubis Oldtimer nicht auf Seite 1 sind, aber da kannst Du ja nix dafür Wink

Edit: Also nach rechts scrollen geht doch,... Sorry!
Zitieren
#3
(11.02.2020, 21:25)Gubi schrieb: Also dann bring ich mich mal ein,...
ich weiß nicht genau, was Du mit neuer Vereinsansicht meinst, aber ich denk das Du Vereinsstatistiken meinst, oder?
Sonst find ich nix neues,... also bei meinem Monitor hab ich das Problem, dass ich nur die Jugend A sehe, und B nur halb, C sehe ich überhaupt nicht! Ich kann da auch nicht weiter nach rechts scrollen :Sad Ansonsten stört mir noch, dass die Gubis Oldtimer nicht auf Seite 1 sind, aber da kannst Du ja nix dafür Wink

Edit: Also nach rechts scrollen geht doch,... Sorry!

Bei mir sieht man alles, liegt wohl an deinem Bildschirm. Sollte natürlich sichtbar sein.
Wenn wir gerade schon Jugend ansprechen: Was heißen denn diese Prozentzahlen genau?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste