Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Kaderübersicht
#11
Ich möchte doch noch eine Sache ergänzen: Wenn man die Spieler nach "Position" sortiert, ist die Reihenfolge merkwürdig: Torwart, Sturm, Mittelfeld, Abwehr. Ist halt alphabetisch, aber ergibt mMn nicht so viel Sinn. Außerdem frage ich mich, ob, wenn man nach Toren sortiert, nicht als erstes vielleicht absteigend anstelle von aufsteigend sortiert werden sollte.
Ansonsten kann ich Wollsky voll zustimmen.

Weil mir das hier aber n bisschen zu kurz kommt: Ich finde die neue Übersicht an sich VIEL besser und würde mich über weitere Änderungen in dieser Richtung sehr freuen.
Zitieren
#12
Alles bestens! Wie schonmal erwähnt würde auch mir besser gefallen, wenn ich meine Spieler gleich "ALLE" sehen könnte. Was mir jetzt noch fehlen würde, was die Spieler betrifft, dass man auf Spieler gegnerischen Teams die NICHT auf der Transferliste stehen ein Anbot bzw. Ablöseangebot abgeben kann. Das würde etwas dynamik ins Spiel bringen Big Grin
Zitieren
#13
Smile 
Hallo,

ich möchte mich für den betriebenen aufwand bedanken und sagen, dass ich das ergebnis
toll finde. (Und natürlich war vorher NICHTS besser Rolleyes )

Liebe grüße
joe
Zitieren
#14
Hallo,

es werden jetzt als Standard immer alle Spieler angezeigt. Einstellungen, welche getätigt werden bleiben erhalten.

Das mit der Sortierung der einzelnen Spalten behalte ich mal im Hinterkopf.

S.
Zitieren
#15
(06.01.2020, 10:48)Gubi schrieb: Alles bestens! Wie schonmal erwähnt würde auch mir besser gefallen, wenn ich meine Spieler gleich "ALLE" sehen könnte. Was mir jetzt noch fehlen würde, was die Spieler betrifft, dass man auf Spieler gegnerischen Teams die NICHT auf der Transferliste stehen ein Anbot bzw. Ablöseangebot abgeben kann. Das würde etwas dynamik ins Spiel bringen Big Grin
Ich mach mir nochmal Gedanken dazu. Ich stimme dir nämlich zu.
Mehr Dynamik wäre geil. Wir haben zu viel Geld im System und zu wenig Angebot am Markt. Der Markt du funktioniert dadurch nicht so gut, wie er könnte.

Wir brauchen eine Lösung die wenig Implementationsaufwand generiert aber Angebote auf Spieler die nicht auf der TL sind ermöglich. Das wär geil.
Zitieren
#16
Um Geld aus dem System zu bekommen könnte man dann ja bei einem Ablöseangebot, welches Nicht am Transfermarkt ist vom Bieter z.B. 10% der gebotenen Ablösesumme zusätzlich verlangen.
Man könnte aber auch Trainings anbieten für die Mannschaft, die Geld kostet. Für die "kleineren" Mannschaften, und da zähle ich definitiv dazu wirds dann jedoch sehr schwierig noch in höhere Ligen zu kommen, da man ja kein Geld für diese Trainings hat. Aber so ne Woche bei Wollsky zu trainieren, oder auf dem Platz von Hape, der dafür eine kleine Entschädigung erhält hätt schon was Smile
Zitieren
#17
Trainings fänd ich nicht so toll, aber Angebote für alle Spieler abzugeben, fänd ich fantastisch.
Zitieren
#18
Die Trainings gibts ja jetzt auch schon,... nur eben speziell bei niemanden und sie kosten nichts.
Zitieren
#19
Hallo,

Spalte Position wird jetzt sortiert nach Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm.

S.
Zitieren
#20
Innerhalb der gleichen Position sollte nach Stärke sortiert werden.

Es sollte also z. B. nach Position und dann Stärke sortiert werden. Stärke könnte man immer als zweites Merkmal nehmen. (sort by pos, starke)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste