Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Goalz Pokal
#21
Auf den letzten Drücker... auch gerne wieder dabei. SSV Schwabenpower 2010. 1. Liga. Danke fürs organisieren.
Zitieren
#22
Hallo,

mögen die Spiele beginnen.

Grüße S.
Zitieren
#23
Es lassen sich keine Ergebnisse eintragen, da bei Rechtsklick die Auswahlmöglichkeit "Kommentar einfügen" o.ä. nicht erscheint.
Zitieren
#24
Hallo KingO,

Berechtigung habe ich hinzugefügt. Danke dir.

Grüße S.
Zitieren
#25
Wow, Gruppe B, vorbildlich!!!
Zitieren
#26
Wie ist der Stand der Dinge bei den ausstehenden Gruppenspielen? Werden diese noch gespielt oder nicht gewertet?
Zitieren
#27
(17.09.2019, 21:48)Yogi schrieb: Wie ist der Stand der Dinge bei den ausstehenden Gruppenspielen? Werden diese noch gespielt oder nicht gewertet?

Da steht: "Die Gruppenspiele sind beendet."

Spielen kannst Du sie immer, aber werden nicht mehr eingetragen und nicht mehr gewertet. Das Achtelfinale ist bereits gestartet, bzw. bei mir auch schon beendet.
Zitieren
#28
Wo findet denn das dritte Spiel statt? Es gibt ja einen Heimvorteil? Wir haben zweimal 1:1 gespielt. Ich habe jetzt die Forderung Yogis angenommen, und habe auch noch ein zweites Spiel vorgeschlagen, aber keine Antwort erhalten. Wäre ja schon ein bisschen unfair, wenn das dann ein Auswärtsspiel für mich entscheidet.
Zitieren
#29
Hallo,

die Achtelfinalspiele sind beendet.

Bitte tragt bis zum 18.10.2019 das Viertelfinale aus.

Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste