Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung fuer neue Manager
#2
Also ich denke mal, bevor jetzt hier gleich jeder einen Eintrag in seine Freundesliste einträgt wie toll Goalz ist, sollte von Euch erstmal ein sogenannter Werbetext zur Verfügung gestellt werden. Gleich mit einem Link, der auf unsere Homepage weiterleitet. Kurz aber dennoch informativ sollte der Text sein damit dann vlt. der ein oder andere damit werben kann.
Nachteil einer solchen Aktion ist jedoch, das wir unser "familiäres Goalz" verlieren werden.

Was auch unbedingt geändert werden sollte, sofern noch nicht umgesetzt, dass unaktive Manager gelöscht werden! Ich hab selbst schon einmal bei einem Spiel 3 Jahre Pause gemacht und bin nun schon wieder seit 5 Jahren aktiv,...

Eine weitere Möglichkeit wäre Werbung bei anderen Spielen zu machen, so ein 30 Sekunden Trailer würde reichen. Wieviel  bzw. ob sowas kosten würde weiß ich jedoch nicht. Man könnte jedoch ein Gegengeschäft hier anbieten als sogenannter Sponsor, was ja sicher auch was bringt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbung fuer neue Manager - von Geby - 05.05.2019, 13:24
RE: Werbung fuer neue Manager - von Gubi - 06.05.2019, 11:51
RE: Werbung fuer neue Manager - von schuti - 06.05.2019, 16:37
RE: Werbung fuer neue Manager - von schuti - 15.06.2019, 16:38
RE: Werbung fuer neue Manager - von Geby - 06.05.2019, 18:09
RE: Werbung fuer neue Manager - von Gubi - 08.05.2019, 10:54
RE: Werbung fuer neue Manager - von pewp3w - 18.06.2019, 22:40
RE: Werbung fuer neue Manager - von Geby - 19.06.2019, 07:02
RE: Werbung fuer neue Manager - von schuti - 19.06.2019, 07:48
RE: Werbung fuer neue Manager - von Geby - 19.06.2019, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste