• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Goalz Pokal
#31
Und nu???
  Zitieren
#32
Hallo,

die Finalspiele wurden beendet.
Da kein Spiel um das Finale stattfand, wurde der 1. FC Magdeburg als Pokalsieger ausgelost Tongue

Grüße S.
  Zitieren
#33
Sollen der SSV Schwabenpower 2010 und meine Truppe jetzt noch die Finalspiele austragen - auch wenn es schn die neue Saison ist - oder lost du das Ergebnis aus?

Beim nächsten mal würde ich derartige kurzfristige Veränderungen an deiner Stelle nicht mehr durchführen.
Dafür sind die Zeitfenster zu eng, wie man sieht.
  Zitieren
#34
Hallo KingO,

natürlich könnt ihr euer Finale noch austragen.

Vielleicht auch noch einmal zum Verständnis. Ich trage nur die Spielergebnisse ein.
Nichts weiter. Um alles andere müssen die jeweiligen Mannschaften sich selber kümmern.

Haben beide Mannschaften etwas anderes vereinbart, ist das nie ein Problem.
Die Termine, welche hier vorgegeben sind, sollen auch nur als Richtschnur gelten,
um auch einmal zum Ende zu kommen. Bestenfalls zum Ende der Saison.

Welche kurzfristige Änderung meintest du denn?

Ich beginne die nächste Pokalrunde diesmal auch wieder mit dem Beginn der neuen Saison.
Dann sollte genügend Zeit sein.

Viel Spaß weiterhin und Danke für deine Mitarbeit.

Grüße S.

PS: Um deinen Teamwert kümmert sich auch in Kürze jemand.
  Zitieren
#35
ÄEs tut mir leid, dass ich durch meinen Einwand alles durcheinander gebracht habe, aber ich fand es fairer, dass jemand das Finale bestreitet, der es sportlich auch erreicht hat (Schwabenpower), und nicht der, der durch Losentscheid reingekommen ist (Grüne Wiese).

Wir können natürlich auch das zunächst "angebotene" Finale wählen. Diese Spiele wurden ausgetragen. Dabei habe ich zunächst bei den Milchkühen 2:1 gewonnen. Das Rückspiel zuhause habe ich dann 0:1 verloren. Aufgrund der Auswärtstor-Regel hätte ich das Finale gewonnen und dürfte mich Goalz-Pokalsieger nennen. ?
  Zitieren
#36
SSV Schwabenpower 2010 und ich werden das geänderte Pokalfinale zeitnah austragen.

@ s.:
Es spricht sehr für dich, dass du dich für meine Mitarbeit bedankst.
Aber das kann ich kaum annehmen; denn selbiger Dank gebührt doch wohl viel eher dir und Geby für eure Arbeit an goalz!!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste