Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Mittelfeldmann abzugeben
#1
Moin zusammen.

Der Aufstieg in die 2. Liga ist seit heute perfekt. Da kann ich mich jetzt an die Kaderplanung für die nächste Saison machen.

Leider werde ich aus finanziellen Gründen einen meiner Top-Mittelfeldspieler, Alberich Freeman (http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=13355 ) in der nächsten Saison nicht weiterverpflichten können. Sad Wenn ihr also in die Zukunft investieren wollt, einen guten Mann für die letzten 3 Spiele haben möchtet und dem Transfer-Geschacher am Anfang der neuen Saison aus dem Weg gehen wollt, kann ich nur empfehlen zuzugreifen. Die Ablösesumme liegt deutlich unter dem Marktwert.

Wie ihr seht, gehe ich davon aus, dass Goalz auch nach dieser Saison noch weitergespielt wird. Es wäre auch schade, wenn dem nicht so wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste