Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Goalz Pokal
#31
Coole Idee... wenn die Zahlen jetzt schon feststehen, spiele ich endlich mal wieder gegen den Sperber...
Zitieren
#32
Hallo,

da es einige, bzw. eigentlich nur einer Tongue, nicht erwarten kann.
JETZT kann es losgehen.

Grüße S.
Zitieren
#33
Es wäre super wenn Ergebnisse wieder direkt im Dokument eingetragen werden kann ohne sich anmelden zu müssen. Wink
Zitieren
#34
Hallo Osiris,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe es angepasst, so dass die Ergebnisse wieder per Kommentar eingetragen werden können.

Grüße S.
Zitieren
#35
Das Schöne an Gruppenspielen ist ja, dass man nach jedem Spiel sofort sehen kann, wie die gesamte Konstellation in der Gruppe ist und wie man das nächste Spiel bzw. die nächsten Spiele angehen sollte.
Dafür müssten jedoch die eingetragenen Ergebnisse irgendwie weiter verarbeitet und in das Tabellenblatt "Gruppen" übertragen werden.

Das kannst nur Du machen, s., stimmt's?
Wie sieht's aus, ist die Länderspielpause an diesem Wochenende nicht wie dafür gemacht???
Zitieren
#36
yeah, war als erster fertig...hoffe es reicht nun um weiterzukommen. bin aber guter dinge
Zitieren
#37
Hallo KingO,

ich war im Urlaub und habe heute alle Ergebnisse nachgetragen.


Hallo hape,

na ich weiß nicht, ob die Spiele gegen mich in meiner Abwesenheit(Urlaub) nicht vielleicht wiederholt werden müssen. Wink

Grüße S.
Zitieren
#38
(10.09.2018, 18:44)s. schrieb: Hallo hape,

na ich weiß nicht, ob die Spiele gegen mich in meiner Abwesenheit(Urlaub) nicht vielleicht wiederholt werden müssen. Wink

Grüße S.

ohje ich ahne schlimmes Big Grin dann gäbe es für mich bestimmt zweimal aufn kopp Tongue
Zitieren
#39
Oh man, was für ne miserable Pokalleistung meiner Jungs diese Saison... Sad
Zitieren
#40
Du hast immerhin mal ein Tor erzielt Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste