Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Goalz Pokal
#21
Die Anmeldefrist läuft noch und die Gruppeinteilung ist schon gemacht? Etwas merkwürdig ist das schon...
Zitieren
#22
Hallo wollsky,

Zitat:Die Anmeldefrist läuft noch und die Gruppeinteilung ist schon gemacht? Etwas merkwürdig ist das schon...

So schlimm?
Weil, es war nie anders ;-)

Grüße S.
Zitieren
#23
s. macht das super.... freu mich schon auf die neue runde.

und dieses mal spielen hoffentlich alle wirklich bis zum ende mit und schlafen nicht wieder währenddessen ein Big Grin
Zitieren
#24
Immer man zu! Bin nur bisher nicht darauf gekommen, dass man nur lange genug warten muss, um sich seine Gruppe aussuchen zu können. Mache dieses Mal aber auch nicht mit. Gutes Gelingen!
Zitieren
#25
Hallo wollsky,

Zitat:Bin nur bisher nicht darauf gekommen, dass man nur lange genug warten muss, um sich seine Gruppe aussuchen zu können.

Ja, jetzt hat es jemand bemerkt Big Grin Die Reihenfolge der Anmeldung bestimmt auch die Gruppe ;-)
Da muss ich das wohl beim nächsten Mal ändern.

Zitat:Mache dieses Mal aber auch nicht mit.

Darf man fragen warum?

Zitat:Gutes Gelingen!

Danke.

Grüße S.
Zitieren
#26
Ich schlage vor, dass Du die Gruppen neu auslost... da noch nicht Anmeldeschluss ist, darfst Du das ja
Zitieren
#27
Hallo Spitzbube,

kein Problem.

Grüße S.
Zitieren
#28
Maaan, Freunde, das Ganze ist ein Spiel - außer bei Vedder und seiner Frau vielleicht ;-)!!!
Zitieren
#29
(24.08.2018, 12:01)KingO schrieb: Maaan, Freunde, das Ganze ist ein Spiel - außer bei Vedder und seiner Frau vielleicht ;-)!!!

haha, good one!!!

finde ne neue auslosung auch nicht schlecht, man kann ja auch überlegen starke teams zu gruppenköpfen zu machen und den rest zu verteilen
Zitieren
#30
Hallo,

es gibt jetzt eine zusätzliche Registerkarte Auslosung Gruppen.
Dort werde ich in der ersten Spalte nach Beendigung der Anmeldefrist
in der Spalte A Zufallszahlen generieren lassen und diese wird die Reihenfolge der Teams bestimmen, welche wiederum die Zuordnung zu den einzelnen Gruppen bestimmen wird.

Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste