• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedsthread
#41
Ein kleiner Zwischenstand:

Die Aufräumarbeiten am Code sind so umfangreich wie befürchtet. Daher haben wir eine Quick and Dirty Version eingeschoben. Da ist nicht alles Gold was glänzt (unter der Haube) aber nicht mehr weit weg davon auf den neuen Server umzuschalten.

Was man festhalten kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass Goalz eingestampft wird schätze ich Stand heute auf unter 5% Wink

Wann wir umschalten. Noch nicht zu sagen.

Gruß
Geby
  Zitieren
#42
Danke Geby Big Grin Wenn dann alles durch ist noch einen 40% Bonus auf meine Mannschaft der Gubis Oldtimer und dann passt alles Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#43
Das Hört sich ja MEGA GEIL an....Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
  Zitieren
#44
Ich kopiere zu diesem Thema mal die Ausführungen von Geby, die er bei uns in Liga 3 Staffel 1 als Antwort auf eine entsprechende Anfrage von siebenstein gepostet hat. Hört sich sehr gut an.

"Wir haben eine Instanz komplett migriert. Testen da grade und suchen Fehler. Testen ob wir „umschalten“ können. Sind aber noch nicht soweit, dass wir uns trauen.

Eine neue Saison gibt es auf jeden Fall.

Spätestens Ende Jannuar schalten wir im und hoffen es klappt. Nur wenn es technisch beim umschalten nicht klappt, wie es nicht repariert bekommen und aufgeben wäre es zu Ende.

Ich bin Optimistisch, dass es klappt. Auch wenn wir wenig Zeit haben."

Danke Geby!Smile
  Zitieren
#45
Da sind wir ja noch oder wiederBig GrinBig GrinBig Grin! Puuh, ich war doch besorgtRolleyes...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste