Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Goalz Pokal
#21
ich probiere es mal, vielleicht werde ich ja Pokalsieger
Zitieren
#22
(01.03.2018, 01:16)Bernie schrieb: ich probiere es mal, vielleicht werde ich ja Pokalsieger

wahrscheinlich nicht, Frist ist vorbei gewesen TongueTongueTongue
Zitieren
#23
(01.03.2018, 15:03)hape schrieb:
(01.03.2018, 01:16)Bernie schrieb: ich probiere es mal, vielleicht werde ich ja Pokalsieger

wahrscheinlich nicht, Frist ist vorbei gewesen TongueTongueTongue

So siehddas aus!!!
Die genannten Fristen sollten eingehalten werden - nicht nur für die Anmeldung, sondern auch für alle weiteren Spiele.
Zitieren
#24
20 Teams in der Endrunde. Der Rest ist schon an der Quali gescheitertBig GrinTongueRolleyes
Zitieren
#25
Liegt es also an der Frist dass ich nicht dabei bin, oder ist mein Team einfach zu gut für den Cup und ich bin deshalb disqualifiziert?

Ich werde dann meinen eigenen Cup ausrufen.


<<Den echten Goalz-Pokal>>

Ich hab schon ein Szenario im Kopf.

sportliche Grüße
Schnuffel
Zitieren
#26
Nochmals gezählt und geprüft: Brehna ist aufgeführt, aber nicht gemeldet. Stattdessen ist Schnuffels Team nicht berücksichtigt. Das sollte sich doch korrigieren lassen.
Zitieren
#27
Die BSG hat sich innerhalb der Frist über den angegebenen Link direkt angemeldet, habe nix damit zu tun, dass Schnuffel nicht berücksichtigt wurde...
Zitieren
#28
Also ich denke dass es so war:

Nachdem feststand, dass es 21 Teilnehmer gibt und sich diese nicht gleichmäßig auf die Gruppen verteilen lassen, wurde die vermutlich stärkste Mannschaft einfach ausgeschlossen.

Ich denke das es vorgesehen wird, den Pokalsieger dieser Saison in einem Finale nach dem Finale zu ermitteln. Also Best of the Rest gegen die Diplomis. Damit ich nicht durch die Dörfer tingeln muss und so weiter. Doppelbelastung. Nationalspieler abstellen. Eine gute Lösung, aber leider nicht gut kommuniziert. Deshalb nur eine 1- für die Pokalplanung!

sportliche Grüße
Schnuffel
Zitieren
#29
Hallo,

Langsam wird es peinlich Big Grin

Letztes Jahr Hessen Singen doppelt und dieses mal Schnuffel vergessen.

Habe dich noch hinzugefügt. Ist alles kein Problem.
Bedingung Du streichst "Den echten Goalz-Pokal" Tongue

Entschuldige nochmal.

PS: Traktor Brehna hat sich als einer der ersten direkt im Google Sheet eingetragen.

Grüße S.
Zitieren
#30
Hiermit verspreche ich, dass ich niemals mehr an den echten Goalz-Pokal denken werde.

So liebe Manager und Managerinnen. Schnuffel ist back on stage!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste