Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz bei Webgamers
#1
[Bild: logo.png]

Hallo liebe Fussball Freunde,

ab sofort ist Goalz bei meinem Browsergame Portal Webgamers eingetragen. Es ist eine kostenlose Community rund um Browsergame sowie deren Entwicklung. Ziel ist es die Hobby Browsergame Szene weiter zu stärken und zu unterstützen.

Ihr könnt auch für Goalz täglich voten für die Voting-Charts. Einfach auf die Spielbeschreibung gehen, dort wird alle 24 Stunden ein Voting Button eingeblendet https://www.webgamers.de/index.php?page=...linkID=352

Wünsche Euch viel Erfolg, vielleicht findet ja der eine oder andere neue Mitspieler zu Eurem Game.

Ach ja, es gibt dort viele Hobbyprogrammierer, falls Ihr noch einen Nachfolger für Euren Spielleiter suchen solltet.

LG Bay

https://www.webgamers.de
Zitieren
#2
Cool!

Neue User und Entwickler wären ein Traum, oder? Smile
Zitieren
#3
mal reinschauen dieses Weekend Smile ... falls ich mit Autoschrauben fertig werde Tongue
Zitieren
#4
Hallo Zusammen,

Goalz ist bei der Wahl zum Browsergame des Monats Februar 2017 aufgestellt. Jede Stimme zählt!

Mehr dazu unter: https://www.webgamers.de

(Forum/Browsergame World/Browsergame des Monats)

LG Bay
Zitieren
#5
[Bild: 21_174517_b5f73e6ea3111c0e4823333265f4628a.png]

Die Webgamers Fussball Meisterschaft!

>Schreibe täglich einen kleinen Bericht über Deinen Gamealltag oder Erfolge, Planungen deines liebsten Fussballmanagers und gewinne dadurch für Dein Lieblingsspiel pro Tag 2 Punkte.

>Die besten Games am Ende der Aktion erhalten tolle Preise...

>Die Meisterschaft läuft bis zum 01.Mai 2017 um 22.00 Uhr.

Mehr dazu auf https://www.webgamers.de

LG Bay
Zitieren
#6
Liebe Goalz-Freunde,

Schuti hat sich die Zeit für ein Interview genommen, welches heute veröffentlicht wurde:
https://webgamers.de/index.php?page=Thre...eadID=2472
Es geht um die Suche nach einem würdigen Nachfolger für euren Schuti.

Als ich gestern Nachmittag das Interview anteaserte, haben sich gleich 2 Interessenten bei mir per PN gemeldet. Ob sich diese Interessenten (jetzt, nach dem Interview) bei euch melden werden, bleibt abzuwarten.
Es wäre sicher hilfreich, wenn ihr ebenfalls zu Wort kommt und möglichen Interessenten mit Berichten, Screenshots o.ä. aus Goalz.de Lust auf mehr macht ;-)

Ich drücke euch die Daumen!

LG Selena
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste