Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fataler Fehler
#1
Fehlermeldung : Fatal Error: Call to undefined function electSpieler () in /srv/www/vhosts/h1314958stratoserver.net/httpdocs/mobil/Aufstellung php on line 178
Team: Wutal United

Danke
Kai aka Bateman

ALLEz GRÜN
Zitieren
#2
Keiner ne Idee?

Würde vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter
gerne die Aufstellung bearbeiten
Zitieren
#3
Kann es leider nicht reproduzieren.
Wo genau bekommst du das? In beiden Aufstellungseditoren beim Speichern?
Zitieren
#4
Moin, ich wollte in der mobilen Version die Aufstellung ändern,
Als das Bild b 442 auf 433 umsprang, kam diese Meldung.
Seitdem hört das Aufstellungs Bild nach der Mittelfeld Reihe auf

Danke
Zitieren
#5
Ach die mobile Version .. Smile
Versuch es mal in der normalen. Die ist auch super in jedem mobilen Browser benutzbar.

____


Edit: Habs mal gefixed ... war ja recht offensichtlich der Fehler. Du scheinst seit Jahren, seit es die mobile Ansicht gibt der erste zu sein, der auf den Fehler gestoßen ist. Scheinen wohl nicht so viele zu benutzen Big Grin
Zitieren
#6
Danke sehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste