Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 2.0
#1
So, was sagt ihr zu den Neuerungen, gibt es noch irgendwo Bugs?
Zitieren
#2
Wie is das mit der Auswechselbank.
Ich habe keinen Ersatztorhüter. Also wollte ich zur Not nen Abwehspieler auf die Bank setzten, bevor das Tor leer bleibt. Blöd is nur das ich nur genau soviele Spieler habe das ich keinen Spieler in die Torauswechselbank schicken kann, ohne das an ich an anderer Stelle nur einen Auswechselspieler habe. Warum kann ein Spieler nicht gleichzeitig auf der Torwart- und auf der z.B. Abwehrbank sitzen?
und jetzt kommt nicht mit besorg dir nen Ersatzkeeper!
Zitieren
#3
Wenn kein Torwart auf der Ersatzbank ist, wird bei Verletzung oder Sperre ein Feldspieler ins Tor gestellt. Also kein Problem. Lass die Position auf der Ersatzbank einfach frei.
Zitieren
#4
Finde es gut, dass es jetzt auch ne Reservebank gibt. 18 Spieler sind aber bisschen viel. Kann man nicht eine Auswechselbank unabhängig von den Positionen und mit weniger Spielern gemacht werden? ^^ Je nach Nummer kann man ja in der Taktik dann festlegen, welcher Spieler und welche Position eingewechselt wird.

Wird jetzt immer noch die D14 für die Mannschaftsstärke genutzt? Wird da die wirkliche D14 oder die angezeigte (also die von letzter Saison) D14 genutzt.
Zitieren
#5
Es wird die D-14 benutzt. Es handelt sich um die angezeigte Stärke (Vorsaison).
Zitieren
#6
Die Plätze auf der Reservebank müssen natürlich nicht gefüllt werden. Die Positionen der Ersatzspieler sind für die spielinterne Taktikumsetzung vorteilhaft. Sie ermöglichen den Managern die Vorgabe, wer bei nicht vorhersehbaren Wechseln(wegen Verletzungen) bevorzugt eingewechselt wird.

Streng genommen haben die Positionen der Ersatzspieler sogar keine andere Funktion. Ihr könnt natürlich einem Stürmer die Nummer 12 geben und ihn dann im Sturm einwechseln. Wenn aber vorher euer TW verletzt wird, geht der Mann mit der Nummer 12 in den Kasten. Wenn er nicht mehr auf der Bank sitzt, wird jemand anders eingewechselt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste